Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Können Ohrlöcher zuwachsen?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Wachsen Ohrlöcher zu?

Liebe Grüße
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ja, klaro, meie sind zugewachsen...


femula
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,

Danke für die Hilfe! :D

Liebe Grüße
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich über 12 Jahre keinen Ohrschmuck getragen haben. In der Zeit sind die Ohrlöcher nicht zugewachsen! Habe bei meinen Neustart ganz vorsichtig einen dünnen Stiftstecker genommen und siehe da, es ging wieder. Hat die ersten 2-3 Tage etwas wehgetan (leicht entzündet?), aber es heißt ja, wer schön sein will, muß leiden. :bounce:
Nun zieren meine Öhrchen (bayrisch Ohrwascherln) wieder schicke Zuchtperlohrstecker. 😉

Oder bezieht sich die Frage darauf, daß die Löcher zuwachsen sollen/müssen/dürfen?
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #7
Wenn Ohrlöcher (oder auch Piercinglöcher) nicht durch eine Entzündung nässen und damit der Stichkanal wieder offen ist, wächst da auch nix zu!
Ich habe eine menge Ohrlöcher und die sind auch noch alle durchgängig. Man müsste sie halt wieder vorsichtig "aufdehnen", bis ein dickerer Stecker wieder reinpasst...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo,

@ steinfroilein Nein die Ohrlöcher sollen offen bleiben. :)

Liebe Grüße
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Da bin ich aber beruhigt, dachte schon, Du wärst eine Schmuckbanausin. Es lebe der Ohrschmuck!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Mir ist eins einfach zugewachsen, und - nein - ich war immer noch nicht beim Piercer. Da müsste eine gute Freundin einfach mit und mir das Pfötchen halten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
ich bin im pfötchenhalten gut ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
hihi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Hallo,

Wie sieht das eigentlich mit frisch gestochenen und ausgeheilten Ohrlöchern aus?

Mir wurde gesagt das ich mindestens ein halbes Jahr lang regelmäßig Ohrringe tragen muss. Dann gewöhnt sich die Haut daran und es geht das man auch mal längere Zeit ohne Ohrringe rumläuft.

Oder macht das keinen Unterschied ob das Loch 6 Wochen oder 6 Jahre alt ist?

Liebe Grüße
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #15
Nach 6 Wochen ist es vielleicht noch nicht vollständig ausgeheilt.. Ich hatte meinen Nasenstecker für etwa 2 Jahre draussen, ist problemlos wieder rein.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0