Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pink Opal aus Peru?

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #1
Weiss jemand was über diesen Stein?
Hab da so einen netten Pingu aus dem Material gesehen, der würde mir gefallen, möchte aber gerne wissen, was ich mir unter Pink Opal vorstellen soll.............
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
@Heinrich: danke Dir.
Also wenn ich das so sehe, ist dagegen wohl nichts einzuwenden?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Dann werd ich mein Glück versuchen. Sollte er dann mir gehören mach ich ein Bild und lade es hier hoch.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
Zitat geschrieben von Dagmar
Weiss jemand was über diesen Stein?
Hab da so einen netten Pingu aus dem Material gesehen, der würde mir gefallen, möchte aber gerne wissen, was ich mir unter Pink Opal vorstellen soll.............

hallo dagmar,
ich habe gerade deine frage gelesen und lade mal eine arbeit meiner frau (kirsten garzareck) mit rosa opal hoch (ohrschmuck gold/opal/amethyst)
ob er nun aus peru kommt ???
gruß stefan

ps. sitzt so am ohr :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
RosaOpal2.jpg
Titel: RosaOpal2.jpg
GoldRosaopalAmthyst.jpg
Titel: GoldRosaopalAmthyst.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0