Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opal-Ring Wert

 
Boggi
 
Avatar
 

Boggi

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,
so, ich bin fast durch mit der Katalogisierung des Inhaltes meiner Schmuckschatulle. Ich habe noch einen Ring meiner Mutter, der wahrscheinlich aus den 60iger Jahren stammt. Danach hat sie eigentlich nur noch Weißgoldschmuck getragen.
Der Ring ist mit 585 gestempelt. Mich interessiert ein erzielbarer Preis beim Privatverkauf und um was genau für einen Opal es sich handelt. Bei passendem Licht hat er ein wunderschönes Feuer. Ich hoffe, dass die Fotos dem gerecht werden. Der Ring wiegt 6,9 Gramm. Der Opal ist ca. 1,7 cm lang und ca. 1,3 cm breit (in der Mitte).
Anhänge an diesem Beitrag
Opal-Ring Wert
Opal-Ring Wert
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 294
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #2
Grüsse Dich,

Über den Wert des Ringes kann ich nicht viel sagen. Da hat es Profis hier die wissen da wesentlich besser Bescheid.

Beim Opal handelt es sich um einen einen weissen Opal aus Coober Pedy Australien.

Grüsse
Kamaj
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33223
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0