Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhren Trends 2011

 
  • 1
  • 2
Goldgirl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2011

Goldgirl

 ·  #1
Hallo,
ich möchte mir demnächst eine neue Armbanduhr kaufen. Sie sollte möglichst für den Alltag als auch zum Ausgehen geeignet sein. Weil ich gern modische Uhren trage, möchte ich von euch wissen: Welche Trends sind 2011 bei Damenuhren angesagt? Welche Uhr würdet ihr mir empfehlen, zu kaufen? Die Marke ist mir egal, nur der Preis sollte angemessen sein. Könnt ihr mir helfen?

Goldgirl
MissJewell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2011

MissJewell

 ·  #2
Hallo Goldgirl....
Trägst Du deine Uhren immer nur eine Saison? Denn was 2011 vielleicht noch zeitgemäss ist, muss im nächsten Jahr nicht mehr "trendy" sein...^^ Wäre ein ziemlich kostspieliges Hobby,oder? Wie dem auch sei, wenn Du wirklich Hilfe bennötigst, dann musst Du auch ein paar genauere Angaben machen... Was schwebt Dir denn preislich so vor? Gold? Silber? sportlich? prunkvoll oder schlicht???
Mach eine Ansage, Frollein.
Mirja
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Sie weiss doch nicht was sie will. Gefallen muss es auch nicht.
Nur dem Trend entsprechen.
:-)
Ich empfehle Edelmarken, maximaler Preis, minimale Qualitaet.
So eine Quartzzwiebel von (hier die Edelmarke einsetzen) mit Goldauflage bringt doch was.

Karlo
MissJewell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2011

MissJewell

 ·  #4
Mir ist grad aufgefallen das ich ein wenig harsch war mit meiner Antwort....Fühle mich auch grad spontan an den Film "Clerks" erinnert als über das Thema "nervige Kunden" gesprochen wird...
"Do you have that movie, with that guy that was in the other movie?" Hm,ja,das passt...
Sollte die Posterin also immer noch Interesse haben soll sie doch mal hier schauen....
http://www.fashion.de/Fashion-…banduhren/
die sind...sagen wir mal...."erschwinglich" und glitzern auch ganz dolle ;)

Viel Glück
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Hier ist also günstiger und moderner Lifestyle gesucht.

Elegant und modern: Bering
Poppig und zum Sammeln: Ice Watch

Beide im unteren Preissegment :)

Speziell im Trend liegen derzeit bunte Farben aber auch zurückhaltende Ceramic.

Und die klassische Evergreens gehen natürlich sowieso immer...

TIPP: Nach und nach kommen jetzt in unserem Videobereich die ganzen Inhorgenta Videos - auch mit vielen Neuheiten im Uhrenbereich. Am besten die Tage immer mal wieder reinschauen. Detailliertere Beschreibungen zu den bereits veröffentlichten Videos werden auch in Kürze nachgereicht.

LG
Martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
der bunte plastikkram wird zwar versucht, als "trend" zu etablieren, aber wenns um 1 uhrenneuanschaffung geht (und nicht um ne sammlung passend zu jeweils einem kleidungsstück) würde ich die flachen skandinavischen keramikuhrendesigns sinnvoller finden
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Das blingbling tut wirklich weh.

Karlo
Goldgirl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2011

Goldgirl

 ·  #9
Zitat geschrieben von Goldie
Hier ist also günstiger und moderner Lifestyle gesucht.

Elegant und modern: Bering
Poppig und zum Sammeln: Ice Watch

Beide im unteren Preissegment :)

Speziell im Trend liegen derzeit bunte Farben aber auch zurückhaltende Ceramic.

Und die klassische Evergreens gehen natürlich sowieso immer...

TIPP: Nach und nach kommen jetzt in unserem Videobereich die ganzen Inhorgenta Videos - auch mit vielen Neuheiten im Uhrenbereich. Am besten die Tage immer mal wieder reinschauen. Detailliertere Beschreibungen zu den bereits veröffentlichten Videos werden auch in Kürze nachgereicht.

LG
Martin


Hallo Martin,
danke für die Tipps.
Ich habe mir mal die Beringuhren im Internet angeschaut und finde die nicht schlecht. Diese Uhren haben ein cooles Design. Vielleicht werde ich mir so eine Uhr kaufen, weil sie auch nicht zu teuer ist.

Gruß Goldgirl
tristeza
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2011

tristeza

 ·  #10
Hey alle miteinander!

Ich finde Blingbling sehr gut und habe mir auch letztens erst eine neue, schicke Uhr gekauft :)

Red.Edit: überflüssige Werbung entfernt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
@tristeza

bitte keine Werbelinks posten. Im Wiederholungsfall gibts eine Account-Sperrung für Dich.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Man kann ja Plastikuhren mit Vergoldung und eingesetzten Glassplittern moegen,
aber sowas ist hier am Thema vorbei.
Mit dem Zeug geb ich mich nicht ab.

Kaerlo
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #13
Hab ne schön grelle Uhr gefunden. Plastik-Quarz-Uhrenhersteller müsste man sein. 70 - 180 €s pro Stück sind sicherlich Lohnenswert. Aber in die Forschung zur Entwicklung neuer Farben sind sicherlich Millionen geflossen ;)

http://www. zalando.de/time-teller-p-uhr-lime-ni352f00b-601.html

oder die, sogar mit Diamant! :lol:

http://www. zalando.de/rubber-player-uhr-purple-ni352f002-404.html

Wenn das spammig rüberkommt, sorry! Die bezahlen mich leider nicht dafür, aber ich könnte ja mal nachfragen, ob sie es tun ;)
Mit einfach nur Bildern ist es ja leider copyright-mäßig problematisch, ne wahr?
Wollte nur den coolen neuen und frischen Uhren Sommertrend präsentieren, damit ihr den nicht verpasst und euch alle Leute für altmodisch halten, weil ihr womöglich noch Automatikuhren aus Metall tragt. Ich hab mir gleich 10 bestellt, so hip bin ich :bounce:

die Karo
Karo79
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2011

Karo79

 ·  #14
Achja, Z. gehört mir auch (noch) nicht, falls man auf die Idee kommen könnte, ich mache hier Werbung in eigener Sache ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
ok :)
ich hab die Links trotzdem mal deaktiviert.

herzlich willkommen im Forum (abseits der Abteilung für Klatsch und Tratsch), vielleicht findest Du das eine oder andere Thema, bei dem Du was beitragen magst.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0