Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dolce und Gabbana Uhr

 
Vivien2903
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2011

Vivien2903

 ·  #1
Hallo Leute, hab ein wirklich schlimmes Problem, ich habe meine Uhr vor Kurzem verloren und versuche sie jetzt irgendwie wieder zu bekommen, wenn mir da einer helfen kann, bitte melden!!!
Anhänge an diesem Beitrag
D&G Uhr.JPG
Titel: D&G Uhr.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Und wie stellst du dir vor, dass hier jemand helfen kann ?

Mein Tipp, versuch es beim Fundbüro, in der Gegend, wo du sie verloren hast. Es soll tatsächlich auch ehrliche Finder geben. 😉
Vivien2903
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2011

Vivien2903

 ·  #3
...das hatte ich doch schon alles durch, erhoffte mir Hilfe hinsichtlich des erwerbs einer neuen uhr des selben modells, dass vl irgendjemand weiß, wo ich solch eine nochmals herbekommen...
gruß vivi
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Steht auf dem Boden der Uhr eine Nummer?

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0