Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Eheringe?

 
Lith
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2013

Lith

 ·  #16
Kannst oder willst du mir nicht helfen? Wenn du mir sagst wie es geht dann entferne ich den Link wieder und stelle ein Bild davon rein .. irgendwie muss ich ja beschreiben wonach ich suche.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
hallo Lith,

Fremdbilder darfst Du hier nicht hochladen, nur verlinken.
Eigene Bilder kannst Du jederzeit hochladen.


ich lasse Deinen Link oben im Posting ausnahmsweise mal stehen.
Normalerweise sehen wir das nicht gern, wenn Neulinge unter den Usern gleich mit nem Shop-Link kommen, daher auch die skeptische Reaktion von Tilo.
Aber ich lasse Deinen Link mal ausnahmsweise stehen, weil ich glaube, dass Du eine echte Frage hast.
Lith
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2013

Lith

 ·  #18
Hallo Redaktion, ich wollte das Bild verlinken aber das ging irgendwie nicht weil das zoomt dann nur und deswegen habe ich auch einfach den Link gepostet tut mir leid.. aber falls mir doch jemand helfen möchte dann freue ich mich.

Ich habe das so in der Kombination noch nie gesehen und vor allem die 2 Farben finde ich toll.. aber aus 2 Farben kann man sehr viel machen und daher suche ich eben weitere Ideen in diese Richtung..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
na dann ist die googlesuche eben
trauringe rotgold and weißgold
dann auf bilder klicken und erstaunt sein von der Auswahl jenseits des verlinkten shops
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
Zitat geschrieben von Lith
Hallo Redaktion, ich wollte das Bild verlinken aber das ging irgendwie nicht weil das zoomt dann nur und deswegen habe ich auch einfach den Link gepostet tut mir leid.. aber falls mir doch jemand helfen möchte dann freue ich mich.

Ich habe das so in der Kombination noch nie gesehen und vor allem die 2 Farben finde ich toll.. aber aus 2 Farben kann man sehr viel machen und daher suche ich eben weitere Ideen in diese Richtung..


ja, ich weiß, dass sich das schwer verlinken lässt.
habs auch versucht, einen Direktlink zum Bild zu kriegen.

Da Du ja weiter oben geschrieben hast, dass Du am liebsten offline kaufen würdest, wäre mein Rat, geh einfach mal zum Goldschmied, sag Du möchtest bicolor Ringe. Da kann man Dir hübsche Ringe anfertigen und Dir auch Farbmuster in natura zeigen.

Du kannst natürlich auch hier im Forum bei uns in der Auftragsbörse ein Thema eröffnen, zwecks Anfertigung von bicolor-Ringen und dann auf Farbbeispiele warten. Wenn Du reinschreibst, wie viel zu ausgeben kannst/willst, dann kann man Dir dazu passend Materialvorschläge und Muster posten.

Oder alternativ: noch etwas Geduld aufbringen und hier in diesem Thread auf weitere Muster warten.

das wird schon werden :)
Lith
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2013

Lith

 ·  #21
Ist denn dieses matte - bitte steinigt mich nicht - Silber ein Weißgold?

Also wenn ich diese Bildersuche, die du empfohlen hast, mache.. finde ich größtenteils eher glänzende Produkte. Gibt es da einen Unterschied in der Bezeichnung?

Und beim Rotgold, gibt es da auch verschiedene Variationen? Oder Benennungen.. wie z. B. beim Auto, Alpina Weiß
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #23
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
für kontrast brauchts rotgold
rosegold könnt schon wieder gelblicher sein
matt, mattiert, bürstenmatt, längsmatt, quermatt

allen Mattierungen gemein: im laufe von ein paar monaten siehts eh poliert aus
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #25
Lith
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2013

Lith

 ·  #26
Zitat geschrieben von Tilo
http://www.luna-pearls.de/images/produkte/i12/12020-1.jpg
Firefox: Rechtsklick aufs Bild
Grafikadresse kopieren


Danke mit dem Chrome geht das nicht, ich passe mein Posting sofort an.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #27
na also
wird doch alles :)

hier noch paar Infos zum Thema Trauring
leitfaden/trauringe
allgemeine Sachen, auch Materialfragen etc.

man sollte halt bei Trauringen schon vorher bedenken, ob man die im Zweifelsfall auch enger oder weiter machen kann. Weiteränderungen werden im Laufe des Lebens sicher früher oder später mal nötig.

wie das bei Deinen Wunschringen mit der Weitenänderung aussieht, können Dir die Goldschmiede besser sagen. ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21141
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #28
Zitat geschrieben von Lith
Ist denn dieses matte - bitte steinigt mich nicht - Silber ein Weißgold?

das Material bei Deinem verlinkten Ring ist Weißgold

Zitat
Und beim Rotgold, gibt es da auch verschiedene Variationen?

es gibt da verschiedene Farbintensitäten, das ist Legierungsabhängig. Bei Trauringherstellern kannst Du nicht wählen, sondern mußt mit dem vorlieb nehmen, was Du bekommst, weil nicht jede Legierung für alles geeignet ist.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21141
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #29
Zitat geschrieben von Redaktion

wie das bei Deinen Wunschringen mit der Weitenänderung aussieht, können Dir die Goldschmiede besser sagen. ;)

bei bi- und tricolor und mit Stein immer sch*****
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #30
ich war mal ein paar Monate chromeuser, aber chromes teils lahme geschwindigkeit und viele fehlende Funktionen haben mich reumütig zum Firefox zurückkehren lassen
den Bilddirektlink kann ich bei chrome auch nicht rauskopieren, obwohl er unten links immerhin angezeigt wird
blödes teil, ich finde den total unintuitiv (für XP user)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0