Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Um welche Punze handelt es sich hier?

 
Pamina833
 
Avatar
 

Pamina833

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich besitze einen Ring, dessen Material ich am Stempel nicht erkennen kann. Er ist im Art Deco Stil gearbeitet und ich trage ihn sehr gern. Wer kann mir ein paar Informationen über die Angaben in der Ringschiene geben?
Vielen lieben Dank im voraus...
Anhänge an diesem Beitrag
Um welche Punze handelt es sich hier?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Eventuell ist es hilfreich, wenn wir ein Foto vom ganzen Schmcukstück sehen und nicht nur den Stempel.
Bitte auf weißem, glattem Kopierpapier bei Tageslicht und ohne Finger fotografieren.
Seitenansicht
Von oben und wenn Steine drin sind, auch die Rückseite der Fassung.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7379
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

...galttem...


Jetzt noch das "l" umbuchseln und's wär perfekt. :* :* :* (weckduck)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0