Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringgröße änderbar? Und welche Möglichkeiten gibt es?

 
PlsRezz
 
Avatar
 

PlsRezz

 ·  #1
Kann man bei diesem Ring die Größe ändern lassen und welche Möglichkeiten gibt es dies zutun?


ModEdit Kornelia
Fremdbild wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
PlsRezz
 
Avatar
 

PlsRezz

 ·  #3
Haha :D Vielleicht ist er mir ja irgendwann zu klein? Deswegen frage ich mich ob man den Ring z.b. weiten bzw. dehnen kann und was man sonst noch machen kann um die Größe zu ändern. :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
3 methoden
dehnen. kann klappen,muss aber nicht (kann reißen)
dünnerfeilen,naja
Stück einsetzen: dürfte klar sein, dass das nicht unsichtbar gelingen wird
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

Kann man bei diesem Ring die Größe ändern lassen und welche Möglichkeiten gibt es dies zutun?



Das wäre eine Frage, die man dann am besten an den Hersteller stellt......laut deren Homepage nehmen die ja auch selbst die Größenänderungen an ihren Ringen vor, auch wenn der Ring schon älter ist.

Preise erfragst du dann auch dort.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0