Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tischfussballanhänger fertigen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo alle,

für weihnachten bin ich auf der suche nach einem kettenanhänger in der form eines tischfussball männchens. ist hier ein goldschmied der das fertigen könnte, und wieviel würde so ein Anhänger in silber ca kosten?
lg kirsche
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Machbar ist das schon, entscheidend ist die Größe. Im Original sind die Figuren ja etwa 115 mm hoch, das wäre in Silber schon ein ordentlicher Brocken. Daher wären etwa 3 - 4 cm wohl ein richtiges Maß.

Und dann wäre noch offen, welche Figur, es gibt ja so viele unterschiedliche (siehe http://www.classen-spielgeraet…26_23.html)

Preisrahmen je nach Art der Figur und Anfertigung zwischen 80 und 500 Euro. Einfache Figuren lassen sich aus Silberblechteilen zusammensetzen, komplizierte müssten gegossen oder gedreht/gefräst werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0