Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wachsen Ohrlöcher irgendwann nicht mehr zu?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich habe vier Ohrlöcher. Zwei auf jeder Seite. Drei Jahre lang hatte ich immer ganz kleine Stecker, in den oberen Löchern drin. In den oberen hatte ich seit einem Jahr keine Ohrringe mehr drin. Die unteren Ohrlöcher benutze ich noch. Man sah nur noch die Löcher. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das es zugewachsen ist. Vorhin habe ich also probiert, ob das Loch zu ist. Aber die Ohrringe gingen ganz leicht wieder rein!

Wachsen Ohrlöcher irgendwann nicht mehr zu? Eine Freundin von mir macht in ihren Ohrlöchern nur alle paar Jahre Ohrringe rein. Trotzdem wachsen die Ohrlöcher nicht mehr zu.

Liebe Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
... oder eine heiße Nadel verwenden ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,

Ich will ja gar nicht das meine Ohrlöcher zuwachsen, zumindest unten. Also werde ich mich nicht unters Messer legen. Die oberen Löcher werde ich auch wieder ab und zu benutzen. Das freut mich das meine Ohrlöcher nicht mehr zuwachsen! Früher habe ich täglich immer Ohrringe getragen, weil ich Angst hatte das die gleich wieder zu sind. Ich trage nur ganz leichte Ohrringe, weil ich die schweren nicht haben kann, dementsprechend sind meine Löcher nicht riesengroß ausgedehnt. Außerdem ist mir das zu lästig gewesen jeden Tag die Ohrringe rein zu raus zu machen.

Liebe Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0