Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spaß, kommt macht mit! Ich...

 
  • 1
  • 2
Wirt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2006

Wirt

 ·  #1
...packe meinen koffer und nehme mit:

einen goldenen Kochlöffel
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #2
einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange,
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #4
einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr,
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #6
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #7
Glitzerbroschen
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #8
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen,
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #9
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #10
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana,
Oliver Holz
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2006

Oliver Holz

 ·  #11
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #12
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom,
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #13
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache....
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #14
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #15
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller),
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0