Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ostern kommt und Eier anmalen kann ja jeder

 
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #1
Da bei mir in der Familie alljährlich das Eierbemalen beginnt, dachte ich mir ich mach mal mit. Auf meine Art.

Ein Amethyst 44 ct., Durchmesser 17,2 x Höhe 23,6 mm.

Der Schliff ist von Robert W. Strickland, ein Egg 96 b.

Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit ein Video einzubetten ( oder ich kenne sie nicht), daher das Video über den Link in der Signatur.


Grüße
Ken
Anhänge an diesem Beitrag
Ostern kommt und Eier anmalen kann ja jeder
Ostern kommt und Eier anmalen kann ja jeder
a ourives
 
Avatar
 

a ourives

 ·  #2
cool
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19888
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Eine schöne Pampel ohne Loch?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
Auch ein sehr schöner will sagen auf seine Art großartiger (Rose de France) - Amethyst. Erst das tolle Zyklopenauge und jetzt Der hier: Beides tolle Sammlersteine, wobei das Auge auch durchaus entsprechend gefasst ein tolles Schmuckstück abgeben kann.

Mensch kenmare Deine Arbeiten werden auch immer spektakulärer. Hut ab ! 🙏💎
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #5
Hallo Silberfrau,

letztendlich ja, finde Briollette beser 8-) .

Danke Ingo,

bin gerde dabei alte/neue Entwürfe "abzuarbeiten", die nächsten werden wahrscheinlich nicht ganz so ungewöhnlich.

LG
Ken
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19888
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ist jedenfalls toll.
Pampel kann ich mir besser merken.
Briolette klingt schon besser.
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 788
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #7
@ Ken,
sehr ansprechend, tolles Ostergeschenk !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0