Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Sache mit den Gutscheinen

 
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #1
Goldie hat den Beitrag wo er die Tankgutscheine als Belohnung für fleißige Helfer im Forum anbietet gleich geschlossen und so ein Feedback dazu verhindert. Wenn das Absicht war bitte diesen Beitrag löschen! :oops:
Gerne mag ich zuvor etwas los werden. Ich finde die Idee gut. Viele haben vielleicht Fragen oder gar Antworten zu Fragen anderer und sind nur zu bequem sich zu registrieren. :roll: Wenn Goldie damit erreicht, daß sich jeder zu Wort meldet der er eine Meinung hat, dann wird diese Community neben hilfreich auch würzig. Volle Unterstützung!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo moritz :)

du hast recht, ich wollte keine große diskussion daraus machen. aber wenn du es schonmal ansprichst...

das was du schreibts trifft genau meine intension die dahinter steckt. danke für deine unterstützung :D

ich hatte mir schonmal überlegt, die erforderliche registrierung einzustampfen, es aber nach reichlich überlegung verworfen.
möglicherweise mach ich ja mal eine art tag der offenen tür, oder auch eine woche zum testen - mal sehen. eventuell ist die registrierung doch eine schwelle, obwohl sie nur 1 minute dauert und man dabei auch anonym bleiben kann. ohne registrierung würden sich bestimm die spontan antworten und kommentare erhöhen. vielleicht neuer wind? ach, ich weiss auch nicht. irgendwann teste ich es mal. bis dahin gilt - never change a running system :D

community building ist nicht einfach, aber mit den tollen usern bisher sind wir auf dem besten weg eine schöne gemeinschaft zu werden... quatsch - wir sind schon eine :)

es ist halt a bisserl schade, dass manchmal wenn eine gestellt frage beantwortet ist, sich der user nicht mehr blicken lässt. richtig moritz, es wäre löblich auch mal zu sehen, ob man nicht an anderer stellen noch etwas für andere beitragen kann.

man will ja keinen zwingen, aber ich dachte mir eben als kleine belohnung für die, die sich hier immer wieder einsetzen um anderen zu helfen sollte man schon mal was machen. und bei den spritpreisen... :)

grundsätzlich bin ich aber mehr als happy mit euch allen. meines wissen gibts im schmuckbereich keine weitere community, die sich so toll entwickelt. das macht freude! weiter so leute :)

BTW, es würde mich sehr freuen, wenn ihr den einen oder anderen link auf dieses forum setzt. wir können immer verstärkung an useren gebrauchen.

auf euch!
euer goldie
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
Vielleicht kann man ja einen Bereich machen, in dem auch unangemeldete Leute schreiben?
Ich kenn das aus anderen Foren, zu anderen Themen.
Die haben manchmal so ein paar Bereiche, in denen halt jeder schreiben kann.
Der nicht angemeldete heisst dann Anonym.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Ich merk grad, ich hab vollkommen am Thema vorbeigeschrieben............SORRY!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #5
Wie ich sehen kann gibt es bereits erste Maßnahmen wenn ich als Gast im Forum bin. Tag der offenen Tür finde ich gut!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0