Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spaß, kommt macht mit! Ich...

 
  • 1
  • 2
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #16
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #17
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt),
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #18
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt), eine Yacht,
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #19
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt), eine Yacht, mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent, falls uns wer kontrolliert :mrgreen:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #20
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #21
ohne nen Kreis mit den Gesichtern würd ich es bestimmt nicht mehr hinbekommen :motz: aber du hättest wenigstens mitspielen können 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #22
Einen goldenen Kochlöffel,
meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh,
meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle,
mein Nadelöhr,
Golddraht,
Glitzerbroschen,
mein Quitsche-Entchen,
meine Eichgewichte für die Wasserwage,
die Partitur für Carmina Burana,
ein Klavier,
damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann,
ein Metronom,
einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache....,
einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller),
einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),
einen Buttler(der die Einkäufe trägt),
eine Yacht,
mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent,
falls uns wer kontrolliert :mrgreen: ,
Meinen fotografischen Gedächtniscomputer,

ollis einwurf ist berechtigt. mit einem kreis der dazugehörigen gesichter gehts dann doch leichter - ich habe auch etwas gemogelt :|
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #23
Ich finde der "Türsteher" und "Goldi" sind raus. Sie haben vergessen "ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT" zu schreiben.
Wer stimmt mir zu?
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #24
Wer ist für einen Neuanfang?
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #25
Zitat geschrieben von Keksi
einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle,


Das nenne ich mal ein sauberes Eigentor. :super:

ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT: 😉
Einen goldenen Kochlöffel,
meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh,
meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle,
mein Nadelöhr,
Golddraht,
Glitzerbroschen,
mein Quitsche-Entchen,
meine Eichgewichte für die Wasserwage,
die Partitur für Carmina Burana,
ein Klavier,
damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann,
ein Metronom,
einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache....,
einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller),
einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),
einen Buttler(der die Einkäufe trägt),
eine Yacht,
mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent,
falls uns wer kontrolliert ,
meinen fotografischen Gedächtniscomputer,
meine Förmchen fürs Sandkuchen backen,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #26
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt), eine Yacht, mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent, falls uns wer kontrolliert, meinen fotografischen Gedächtniscomputer, meine Förmchen fürs Sandkuchen backen, meinen Privatjet,
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #27
ch packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt), eine Yacht, mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent, falls uns wer kontrolliert, meinen fotografischen Gedächtniscomputer, meine Förmchen fürs Sandkuchen backen, meinen Privatjet, meine ausschließlich weibliche Crew für Dagmars Privatjet,
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #28
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen goldenen Kochlöffel, meinen ledernen Trunkenboldentferner-Handschuh, meine Kneifzange, meine vergoldete Maurerschwanenhalskelle, mein Nadelöhr, Golddraht, Glitzerbroschen, mein Quitsche-Entchen, meine Eichgewichte für die Wasserwage, die Partitur für Carmina Burana, ein Klavier, damit Dagmar was mit der Partitur anfangen kann, ein Metronom, einen Kopfhörer (auf die Dauer ist Klaviergeklimmpere nicht so meine Sache...., einen Klavierspieler ( ich kann nicht Klavierspielen),einen Dirigenten(Conrad Artmüller), einen Millionär ( damit der meine Einkäufe auf der Reise bezahlt),einen Buttler(der die Einkäufe trägt), eine Yacht, mein Donaudampfschifffahrtskapitänspatent, falls uns wer kontrolliert, meinen fotografischen Gedächtniscomputer, meine Förmchen fürs Sandkuchen backen, meinen Privatjet, meine ausschließlich weibliche Crew für Dagmars Privatjet, einen schicken männlichen Purser ( damit Dagmar auch was schönes sehen kann),
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0