Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mehrfachring vergrössern?

 
  • 1
  • 2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #16
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Zitat geschrieben von Tilo
ich frag dann mal so unbedarft: Frank und tatze, wie würdet ihr denn die vergrößerung der 14 ringelchen überhaupt angehn?
wir wissen nichtmal, ob die gold oder silber, glatt(vermutlich) oder gemustert sind

ob gold, silber, glatt oder gemustert ist wurst. die arbeit ist die gleiche. ich würde, wenn ich so einen irrsinn annehmen würde (vorausgesetzt, dem kunden ist der reparaturpreis tatsächlich egal und er bezahlt das, was ich haben will), einsetzen. aber ich glaube, bevor ich wirklich so eine arbeit machen würde, würde ich versuchen, den kunden die idee schmackhaft zu machen, den Ring an nem anderen finger zu tragen oder so weiterzutragen, wie er bislang getragen wurde.
Lola
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2009

Lola

 ·  #18
Hallo,

sooo dramatisch :roll: war es am Ende dann gar nicht.

Ich habe:
-alle aufgesägt
-alle einzeln zugelötet
-jeden 2 Nummern geweitet (ging erstaunlich gut)
-alle wieder aufgesägt
-ineinandergehangen
-alle zugelötet

reine Fleißarbeit.

Lola
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
und wenn er jetzt dank der wärme und geschwollener finger doch noch etwas knapp ist, machst ihn fix noch ne nr. größer nicht? :)

wollen wir natürlich nicht hoffen
Lola
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2009

Lola

 ·  #20
Also, hier ist es NICHT MEHR WARM!!! :twisted:
Lola
Lola
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2009

Lola

 ·  #21
Kundschaft war grad da, hat den Ring abgeholt und sich richtig gefreut.


...da geht doch´s Herze auf...

:mrgreen:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #22
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
Na, das ist doch schön. Ein schöner Start ins Wochenende :D
Lola
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2009

Lola

 ·  #24
Ich habe (wahrscheinlich wie immer viel zu wenig) 40 eus berechnet.
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #25
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #26
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0