Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Porsche-Design

 
  • 1
  • 2
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #16
Zitat
Ups, Dicey, da sind Dir ja einige Rechtschreibfehler entkommen. Die Zeit für eine Selbstbelehrung ist (wieder mal) reif!

Grüße
Freak


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Gibt dafür auch keinen Finderlohn.
Gruß: Werner 😉
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #17
Hallo Dicey,

ich finde auch dass Rechtschreibfehler in Forumsbeiträgen nicht DAS Thema sein sollten. Deswegen nervt es mich dass Du laufend andere korrigierst und belehrst. Also habe ich auf eine Gelegenheit gewartet Dir das mal zu demonstrieren. Ich wundere mich dass Du Dich jetzt angepatzt fühlst. Was ist mit Deinen 'Opfern' ?

Genug jetzt davon
Freak
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #18
Für mich zählt eher der Inhalt eines Beitrages als die Rechtschreibung.
Lieber sinnvolle Beiträge mit Fehlern , als Mist ohne Fehler.

Gruß: Werner 😉
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
Sssimon
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2008

Sssimon

 ·  #20
So weit ich weiss sind seit 1997 alle Porsche Design Uhren von Eterna gebaut worden, da Eterna 1995 von Porsche Design übernommen wurde. Bis 1997 liefen wohl noch die Verträge mit IWC. In den meisten Uhren werden modifizierte ETA-Werke verbaut in den Highendmodellen aber auch Eigenentwicklungen, die kosten dann aber jenseits vonn 100.000€...

Grundsätzlich kann man an Porsche Design eigentlich nix aussetzen, haben ein eigenständiges Design, sind von der Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben und die Werke sind auch schön verziert. Ob sie ihr Geld wert sind muss jeder selbst entscheiden, vor allem in letzter Zeit bekommt man sie aber auch nachgeschmissen (bei vente privee gabs die vor Weihnachten mit bis zu 60% Nachlass, bei Amazon bekommt man immer noch einige Modelle mit solchen Nachlässen).

Hier gibts noch ein paar ganz interessante Infos und Fotos zur aktuellen Kollektion: http://www.highlights-magazin.de/index.php?id=45,923,0,0,1,0
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #21
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0