Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung Zenith Defy caliber 2562 von 1971

 
tim
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2009

tim

 ·  #1
Hallo zusammen
ich habe eine Zenith Defy von 1971 mit automatikbetrieb und würde gerne wissen welchen wert diese uhr im moment etwa hat.
Leider hab ich kein Foto von der Uhr aber sie entspricht genau der Uhr in folgendem link: http://web457.hercules.sprintweb.de/uploads/photos/49.jpg

Sie wurde im Jahr 1971 gekauft und ist technisch in gutem zustand. Das Gehäuse hat kleinere Kratzer und der Sicherungsbügel über dem Verschluss fehlt (sie geht aber nicht unbeabsichtigt auf)

Danke schonmal

tim
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Das wird schwer. Die Defy Serie war riesig. Der beruehmte El Primero Chrono gehoerte auch dazu.
Es gab aber groesstenteils gute Durchschnittsuhren.
In die Kategorie gehoert die gezeigte auch.
Das 70er Design ist gerade wieder im kommen.
Aber viel mehr als 100€ wuerde ich erstamal nicht einkalkulieren. Zumal das Gehaeuse ziemlich "gewoehnungsbeduerftig" ist. und das Band defekt.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0