Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

hilfe charms von giorgio martello oder thomas sabo

 
bambi5291
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009

bambi5291

 ·  #1
hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte erst mal allen ein gesundes neues jahr wünschen. ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich möchte mir ein bettelarmband kaufen. leider weiss ich nicht ob ich mich für giorgio martello oder thomas sabo entscheiden soll. giorgio martello ist ja rhodiniert und sabo nicht? wie würdet ihr euch entscheiden? gibt es ein qualitätsunterschied und weiss jemand wer zuerst diese serien auf den markt gebracht hat, weil diese beiden sind sich sehr ähnlich????

bin sehr gespannt auf eure antworten!!!!

lg bambi5291
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo bambi5291,

ich sammele seit Jahren Charms und bin mittlerweile von Thomas Sabo zu
Giorgio Martello umgestiegen. Die Gründe dafür waren dass mich das ständige Anlaufen der Thomas Sabo Charms genervt hat. Der Verschluss der GM Charms ist auch viel schöner als bei TS. Abgesehen davon ist Thomas Sabo absurd teuer geworden, die GM Charms kosten ca.die Hälfte.
Weder Thomas Sabo noch Giorgio Martello haben die Serien auf den Markt
gebracht. Charms und Bettelarmbänder gibt es schon sehr lange auf dem Markt. Schon Romy Schneider trug Bettelarmbänder.
Der Qulitätsunterschied liegt in der Rhodinierung der GM Charms. Durch den
Rhodium Überzug laufen die GM Charms im Gegensatz zu TS Charms nicht an. GM hat das bessere Preis Leistungsvehältniss.Hier findest Du die GM Charms: http://www.sterlingserver.com/ und hier die TS Charms:
http://www.brandl-schmuck.de/kat342.html
Iche hoffe das hilft bei der Entscheidzngsfindung.

Grüße barbie5170
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich hab mir online ganz tolle Anhänger bestellt! Da gibts auch jede Menge anderen tollen [modedit: auf mehrfachen Wunsch entfernt] Schmuck!! ;)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Nee echt? Kann das mal bitte jemand löschen?
Plumper geht's ja wohl nicht mehr... :motz:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0