Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kann mir sagen wieviel die Uhr ca. Wert ist!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Wer kann mir Hinweise geben was die Uhr ca. Wert ist!

Ist eine Rado Diastar 565.0067.3 es steht auch noch eine weitere Nummer ganz klein drauf (12361003) Ist eine Automatik Uhr! Hat am Ziffernblatt 3 größere Steine und viele kleinere Steine ob es Diamanten sind weiß ich nicht aber wenn ne Rado ist!

Bitte schreibt mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Habe auch Fotos von der Uhr hochgeladen

Danke

mfg
Alex 8)
Anhänge an diesem Beitrag
08012009126.jpg
Titel: 08012009126.jpg
08012009116.jpg
Titel: 08012009116.jpg
08012009125.jpg
Titel: 08012009125.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Wenn Du genau das: "Rado Diastar 565.0067.3"
bei google eingibst, hast Du mehr Infos als ich in ner halben Stunde tippen kann.
Einschliesslich der, dass ca 549 SFR wohl ziemlich hoch angesiedelt sind.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Naja das habe ich auch schon gemacht mit google bin ja auch gut drauf am PC aber richtige Infos gibt es keine zu meinem Modell und die RADO um 549 SFR ist ja auch hinfällig da es sich nicht um das selbe Modell handelt! Meine hat Diamanten am Ziffernblatt und die keinen einzigen! Bitte um Antworten! Danke
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Welche Infos suchst Du denn eigentlich?
Falls es die "Diamanten" sind:
Die Steinchen, selbst wenn es Diamanten sind, sind das abpopeln vom Zifferblatt normalerweise nicht wert.
Also bleibt nur der Wert der Uhr.
Gerade ist eine bei ebay fuer 4€ weg gegangen.
Und mehr als 4-400€ kann man bei den Fotos wirklich nicht raten.

Karlo
QréationS
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2009

QréationS

 ·  #5
da würde ich mich Karlo anschliessen. Die gehen beim grossen 3-2-1-Veranstalter für weniger als 20€ "über die Theke". Und die Diamanten ... naja, sehe ich auch so wie Karlo.

Gruss,
René
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Ich bin am Freitag nach Wien zu einem Rado Sammler gefahren und habe die Uhr schätzen lassen und hab sie ihm auch verkauft! So ihr sogenannten Experten habe die Uhr für 4800Euro verkauft! Sie ist wie man sieht auch mehr als 20Euro wert! Kann euch gerne den Kaufvertrag senden wenn ihr mir nicht glaubt! Also kann ich und auch andere wohl denken wieviel "Experte" ihr seit! Für mich hat sich eurer Forum erledigt!

mfg :evil: :?:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Dann ist das halt die einzige Rado die zum 10 bis 100fachen Wert verkauft wurde. Kann ich mit leben.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
jepp - den kaufvertrag würde ich gerne sehen :)

wie dem auch immer sei,
das ist ein forum und hier sind experten. ob sich auch experten mal irren können? möglich - wenn sie menschen sind wahrscheinlich schon.

statt hier einen auf "ich bin fertig mit eurem forum" zu machen könntest du mal etwas mehr zu deiner uhr sagen. immerhin hast du ja jetzt mit einem "richtigen" experten dafür gesprochen.

wir lernen hier alle immer gerne dazu sollst du wissen :idea:

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Meissi,
Hallo Meissi, kannst du mir bitte die adresse von dem rado sammler geben? ich habe einige seltene Uhren die ich verkaufen möchte. email bitte bitte an ferries2006@yahoo.de
vielen dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0