Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert Marada Uhr?

 
TN
 
Avatar
 

TN

 ·  #1
Hallo zusammen, ich habe von Oma mehrere Uhren bekommen, die ich selbst nicht tragen würde. Kennt jemand die Marke und ggf. Wert? Gegoogelt habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden. Danke für Tipps! Gruß Tatjana
Anhänge an diesem Beitrag
Wert Marada Uhr?
Wert Marada Uhr?
Wert Marada Uhr?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
winziges gehäuse
unmodern
keine gesuchte Edelmarke, sondern da steht halt was drauf, was nichts von Bedeutung ist
kein Materialwert
Glas verkratzt
Aufziehuhr

sind alles Punkte, die insbesondere in der Kombination diese Uhr wohl unverkäuflich machen
Andy Marada
 
Avatar
 

Andy Marada

 ·  #3
Marada hat für mich schon eine Bedeutung ;-) ich täts sie nehmen. Hat die ein mechanisches Werk?
LG
Andy Marada
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
17 jewels steht eindeutig für mech. Werk

wie kommts, dass die für dich interessant ist, obwohl du von Uhren ja offensichtlich keine Ahnung hast?

hier gibts noch eine, die für 25,- vom Gewerblichen verkauft sogar läuft, was wir bei der hier im Forum nicht wissen
https://www.ebay.de/itm/143911842238
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #5
Zitat geschrieben von Tilo

wie kommts, dass die für dich interessant ist, obwohl du von Uhren ja offensichtlich keine Ahnung hast?


Vielleicht hängt's mit dem Namen zusammen? ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
habe grad beim Aldi Autokunststoffscheinwerferpoliturset für 5,99 gesehn
damit sollte sich auch dieses Plastikglas halbwegs oder sogar gut herrichten lassen
TN
 
Avatar
 

TN

 ·  #7
Hallo zusammen,
danke für die raschen Infos! Dann kommt die Uhr wohl in die Erinnerungskiste und nicht zu Bares für Wahres...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0