Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wunderschöner Schmuck zum Verschenken oder selbst tragen

 
bluecatdesign-dresden
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2008

bluecatdesign-dresden

 ·  #1
Hallo,

ich möchte dieses Forum nutzen, um meinen selbst designten und in liebevoller Handarbeit gefertigten Schmuck zu präsentieren.

Zur Herstellung der Schmuckstücke werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Hierzu zählen zum Beispiel CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements und Echtsilbermodule. Weiterhin können bei allen von mir angebotenen Modeschmuckartikeln die versilberten Ohrhaken problemlos in einen Echtsilberohrhaken getauscht werden.

Gerne können Sie uns auch spezielle Wünsche nennen. Lassen Sie sich Ihr individuelles Schmuckstück entwerfen.

Besuchen Sie meine Homepage und lassen Sie sich verzaubern.

www.bluecatdesign-dresden.de
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo bluecatdesign und willkommen im forum :)

bitte regeln beachten! im forum bitte nur werbung in den signaturen der eigenen beiträge - und zwar wenn man sich sinnvoll für die community einsetzt und fragen anderer beantwortet.

reine themen-eröffnungen in eigener sache (werbung ohne weiteren mehrwert für die community) ist hingegen im forum unerwünscht.

nutze doch eine unserer zahlreichen möglichkeiten, die von uns geschaffen wurden um sich kostenlos den portallesern vorzustellen zu können wie zum beispiel die schmuckgalerien: www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum.html und oder den 1. videokatalog für die branche in unserem neuen videobereich: http://media.goettgen.de oder ebenso dort kannst du dich am projekt "1. video schmucklexikon" beteiligen und somit mit hilfreichen und interessanten videos weitere reichweite erhalten.

alles zur richtigen zeit am richtigen ort also lautet die devise :idea:

liebe grüsse
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo martin,
du bist sehr diplomatisch, aber das "design" mit den "ausschließlich hochwertige materialien" zieht einem echt die socken aus!!!
stefan (mag sein, dass ich etwas arrogant bin!)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo stefan :)

hat nichts mit diplomatie zu tun. ich hatte eben einfach nicht die zeit mir die seite anzusehen.

ich habe zwar das mit swarovski sonst noch was gelesen, bin aber einfach zu müde um hier wieder in grundsatzdiskussionen zum "wert" von swarovski kristall für schmuck einzugehen, da diese diskussion hier schon mehrfach ausgibig vorhanden ist.

die letzten wochen, nein monate bin ich durch den relaunch und die ganzen weiterentwicklungen wohl einfach ein wenig überspannt und vor allem betriebsblind geworden.

nix für ungut - 16 online-stunden pro tag sind einfach too much.

wird zeit dass jetzt bald mal alles richtig läuft und ich mal wieder etwas abschalten kann :)

@bluecatdesign:
schmuck gibt es in verschiedenen preislagen, designs und qualitäten. dementsprechend gibt es auch verschiedenen ansichten und auffassungen, und genau diese treffen hier im forum auch ab und an aufeinander. im grunde auch alles kein problem - jeder spricht eben seinen eigenen markt und seine eigene zielgruppe an. aber, so manchem goldschmied mit jahrelanger ausbildung und qualifizierung fühlt sich bei all zu blumigen umschreibungen halt manchmal etwas auf den fuß getreten - aus meiner sicht nur all zu verständlich.

ich hoffe hier einfach auf euer gegenseitiges verständnis :)

@all:
leben und leben lassen! 😉

liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0