Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie gestaltet ihr eure umgebung zu weihnachten ???

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo zusammen,
ich bin mal sehr neugierig wie ihr eure arbeitsumgebung zu weihnachten umgestaltet. auch dieses jahr hat kirsten garzareck (wei jedes jahr) mal wieder gegend den trend gestalten wollen.
.... und es ist ihr glaube ich erneut gelungen!!!

schmuck-foren/viewtopic.php?p=30095#30095
bin sehr gespannt!
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
vorher.jpg
Titel: vorher.jpg
4.jpg
Titel: 4.jpg
2.jpg
Titel: 2.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
das sieht klasse aus auf den Fotos. Es ist weihnachtlich, aber kein bisschen kitschig.
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #4
Hallo,

sieht wahnsinnig toll aus! Da kommt man in Weihnachtsstimmung!

LG julchen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Ursula hat die Hotelhalle ganz konservativ dekoriert. Äpfel, Weihnachtssterne, kleine Tannenbäumchen mit roten Kugeln.
Anhänge an diesem Beitrag
Halle weihnachtlich.jpg
Titel: Halle weihnachtlich.jpg
Information: Hotel Platengarten in Ansbach http://www.hotel-platengarten.de/anreise.htm
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
hallo heinrich,
euer publikum würde ganz sicher die nase rümpfen, wenn es unsere zerschlagenen weihnachtsbaumkugeln an der decke und die auf dem boden sehen und knirschen hören würde...
... aber so sind wir nun mal, blos nichts machen was gefällig ist.
liebe grüße auch an ursula

stefan
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_3312.JPG
Titel: IMG_3312.JPG
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
ach, die sind zerschlagen?
ich hatte mir nur die Kleinansicht angesehen, da hat das nach Licht- und Schattenspiel ausgesehen.

@Heinrich, das Licht ist wunderschön auf Deinem Bild.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #8
...alle ohne ausnahme. gnadellos unser herr m. früh am morgen waren sie alle noch ganz.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
5.jpg
Titel: 5.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Tja, so sind sie halt ..... die Künstler. :-)

Weiterhin viel Spaß mit Deiner wirklich aussergewöhnlichen Dekoration. Ich denke das es einen hohen Erinnerungswert haben wird bei Deinen Besuchern.

Einer hat mal in London einen Laden gebaut bei dem die Kunden ein paar Meter durch den Schlamm gehen mussten um hinein zu kommen.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0