Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fotos vom "Weißen Türkis" - bitte um Hilfe

 
Rosenlili
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2007

Rosenlili

 ·  #1
Ich denke, ein Foto verdeutlicht, dass die Steine wohl kein Howlith sind. Oder liege ich da falsch?

Bitte um Hilfe.

Grüße, Elisabeth

Thema war:

Ich biete eine Kette aus weißem Türkis an. Nun behauptete ein Edelsteinexperte, der die Kette auf einer Ausstellung sah, es gäbe keinen weißen Türkis. Er hat zu Haus noch einmal in seine "schlauen Bücher" gesehen und mir sogar telefonisch mitgeteilt, dass er nichts zu weißem Türkis gefunden hätte und angedeutet, dass ich eine Kette mit falschen Steinen anböte.
Kann mir jamand sagen, wo weißer Türkis gefunden wird. Meiner soll angeblich aus Afrika kommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke, beste Grüße, Elisabeth :?:
Anhänge an diesem Beitrag
DSCN7332_edited.JPG
Titel: DSCN7332_edited.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo elisabeth :)
warum hast du deinen beitrag samt bild nicht im ursprünglichen thread dazu gepostet?

du kannst bilder auch bei antworten hinzufügen...

dieser thread hier wird nun geschlossen, daher die diskussion bitte im originalthread weiterführen!
schmuck-foren/ftopic5408.html

danke!

bei fragen dazu bitte PN an mich...

liebe grüsse
martin

-thread geschlossen-
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0