Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Wertermittlung

 
Latrin
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2024

Latrin

 ·  #1
Guten Abend,
ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Durch einen Erbfall habe ich die Aufgabe übernommen, den ungefähren Wert des Schmuckes zu bestimmen. Es handelt sich dabei um ein paar Schmuckstücke, wobei der Ring vermutlich am meisten Potenzial hat.

Ring mit Brillanten
Gewicht: 5g

Laut Gravur:
750er Weißgold
Hauptbrillant: 2.00 Karat D-VS1
Nebenbrillanten: TW-SI 0.46 Karat (72 kleine, ca 1,3mm Durchmesser)

Vielen Dank
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4672
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Gerne die Schmuckstücke einstellen, aber bitte für jedes Schmuckstück einen eigenen Thread.
Hier wichtige Tipps, bitte erst durchlesen (wichtig für die Fotostipps) und dann einstellen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33452
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4672
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0