Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberring weiten...

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich einen sehr huebschen Silberring, besetzt mit Amethysten, geschenkt... Er sitzt etwas knapp am Finger und daher haette ich ich gerne erfahren ob die Moeglichkeit besteht einen Silberring weiten zu lassen... Glaube mal gelesen zu haben das dies nicht moeglich sei...
Schon im Voraus herzlichen Dank fuer eure Muehe...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ohne foto kann man den aufwand schlecht einordnen
normalerweise solte das, wenn er eher wenig zu knapp ist, durch dehnen machbar sein
es hat aber nicht jeder goldschmied die einrichtung dazu und dann wirds aufwändiger: stück einsetzen mit löten usw
(ansonsten erschwert/verteuert eine rhodinierung die sache etwas)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.... Wenn es dann sein muss, glaube ich schon das sich der Aufwand lohnt... Ist ein schoenes Stueck...
Nochmals, meinen Dank..
:D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0