Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Madonna keine popoikone mehr!!!!

 
missona
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008

missona

 ·  #1
Madonna hat sich für ihre neue Welttournee "Sticky and Sweet", die am 23. August in Cardiff (Grossbritannien) beginnt, für das französische Haute-Couture-Haus Givenchy entschieden.
Man sagt, Schmuck kann dem, der darin zu lesen weiß, wirklich eine Menge ganz persönliches verraten. ich weiss es nicht, bei Madonna....sie macht alles nach, momentan. vorher war sie stylikone. Aber jetzt...givenchy hat schon längst victoria beckam http://anonym.to/?http://i171….old_VB.jpg. Also wenn ich madonna wäre würde ich was neues probieren. Schmuck würde ich auch nicht unbedingt design nehemn, aber was tolles, was weiss ich sowas http://anonym.to/?http://www.i…chmuck.jpg oder sowas, http://anonym.to/?http://www.i…chmuck.jpg also etwas was kein mensch hat und dann bekannt machen. aber bestimmt kriegt sie von givenchy kohle ohne ende....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0