Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lifestyle - wer braucht einen Ferrarischlüssel?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich lache mich gerade über diese Auktion kaputt - der Mann ist ein erstklassiger Verkäufer. Auch die Kommentare der Bieter sind richtig witzig.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
köstlich :lol:
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #3
Nachdem die witzige Auktion aus juristischen Gründen vorzeitig beendet werden musste, haben sich die "Frauengeschädigten" zusammengeschlossen und den "Verein zur Bekämpfung dämlicher Frauen" vzbde.de gegründet. :shock:
Einfacher wäre es ja, wenn diese Herren, statt den Ferrari-Turbo, ihren Hirnturbo einschalten würden und mal über ihre Auswahlkriterien bez. Frauen nachdenken würden. :roll:
allen ein sonniges WE
Romaine
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Wenn ich mir das Bewertungsprofil von dem ansehe und was er ersteigert hat, war der noch nie im Besitz eines Ferrari.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0