Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heiraten am 08.08.08 - was für ein Datum

 
  • 1
  • 2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #16
:mrgreen:

Respekt, fast 40 Jahre Ehe ist heute wirklich selten.
wünsche Euch noch viele glückliche Jahre miteinander.

Heidi Klum macht ja jedes Jahr am Hochzeitstag eine Erneuerung des Ehegelöbnisses, vielleicht wäre das für Dich auch mal ne Idee? kannst ja Deine Frau damit überraschen. Frauen stehen auf sowas. Romantische Gesten kommen gut an. ;)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
So ein Bloedsinn...!!!
In den USA geschlossene Ehen sind hier rechtsgueltig... Urkunde mit beglaubigter Uebersetzung beim Standesamt vorlegen und damit hat's sich...
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #18
@gast
ich glaub nicht, dass es dabei um die Rechtsgültigkeit geht, sondern mehr um den Spaß an der Freude und um das Feiern der Liebe.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #19
Ehegelöbnis.... Doch, ich erinnere mich noch schwach: Ich hatte am Abend vorher so viel mit Freunden zusammen getrunken, dass ich am Hochzeitsmorgen nur noch geschworen abe: Nie mehr wieder!

Worauf meine spätere Frau schlagfertig und doppeldeutig antwortete:"Das hoffe ich doch sehr!"

Der Standesbeamte meinte wenig später anzüglich:" Die Fahne flattert ihm voran! Sie darf ich eigentlich gar nicht verheiraten!" Auf meinen fragenden Blick hin, ergänzte er erklärend: " Auch ein Ehevertrag ist später anfechtbar, wenn er nicht im Vollbesitz aller geistigen Kräfte geschlossen wurde." :-)
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #20
:mrgreen:
da musste ich jetzt doch ein wenig lachen bei dieser überaus menschlichen Anekdote aus Deinem Leben.

Schönes WE wünscht
Khalida
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0