Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wenn Du nochmal heiraten würdest ....

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
würdest Du / würdet Ihr dann einen anderen Ehering wählen?
größer, kleiner, schmaler, breiter?
Bist Du / seid Ihr mit dem Material Deines Eheringes zufrieden?
Hättest Du/Ihr doch gern ein anderes Design gehabt?

oder überwiegt für Dich/Euch der emotionale Wert?

trägst Du Deinen Verlobungsring noch oder gabs gar keinen Verlobungsring?
Sind Eure Ringe auch nach Jahren noch ansehnlich?
halten sich die Kratzer in Grenzen?


möchte ich bloß mal so wissen
Ihr könnt gern was dazu erzählen, das würd mich echt freuen.


Bitte denkt daran, dass wir hier aufm Schmuckportal und im Schmuckforum uns hauptsächlich mit Schmuck beschäftigen. Falls also jemand mit der Wahl des Ehepartners unzufrieden ist, dann können wir da leider nicht helfen. Wir wünschen aber für Glück fürs Kitten der Ehe bzw. fürs Finden eines neuen Ehepartners.

Aber Reparaturen am Ehering oder auch Neuanfertigungen etc., das können wir machen :)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #6
Das ist doch aber ein Diadem!?
Die Papstkrone ist eine Tiara.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
also, ich find Eure Diskussion über Diadem und Tiara echt nett, aber ich hätte auch gern noch Antworten auf die Fragen im Beitrag von ganz oben. Mag da noch jemand was dazu sagen?
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #9
Für mich ist das ganz einfach.

Anderer Mann, anderer Ring.

Was ähnliches oder gar den gleichen Ring würde ich als extrem geschmacklos empfinden.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #10
Ich würde mir wohl einen etwas breiteren, bombierten Ring nehmen, wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde.
Wieder aus Gelbgold, aber dann in 750/--, mit einem Muster, das nicht empfindlich auf Kratzer reagiert, wie Ulrich es uns schon gezeigt hat

Da ich aber mit meinem Ehemann sehr zufrieden bin, wir es wohl keine zweite Heirat mehr geben. :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge "Zweittäter" versorgen dürfen. Fast alle dieser "Rebooter" hatten sehr genaue Vorstellungen ihrer Ringe, die alle das Eine gemeinsam hatten: Keine Massenware, nichts von der Stange. Sie waren sehr oft mit sehr privaten und persönlichen Gestaltungsmerkmalen versehen. einen Teil habe ich hier eingestellt und beschrieben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0