Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

richtig Heiraten - was braucht man dafür so alles?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich kenn mich nicht aus mit dem Heiraten, weil ich das noch nie gemacht hab. Also, erklärt mir doch mal bitte, was man dafür so alles braucht und was verzichtbar ist. In Bezug auf Schmuck und natürlich auf alle anderen wichtigen Themen auch.

weiß nicht genau, ob und wie diese Erfolgsrezepte funktionieren:
alles meins
faire Sache :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Zu 1. genau so
zu 2. nein muss nich
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Das Einzige, was man wirklich braucht, ist ein Partner oder eine Partnerin. Alleine vorm Standesbeamten stehen geht nicht. Auf alles andere kann man notfalls oder bewußt verzichten. Schade wäre es natürlich, wenn auf Schmuck verzichtet wird 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0