Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armreif gravieren lassen

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
naja, nein, es muss kein Muster haben, aber viel breietr sollte es nicht sein.
Ich glaube nur der 2,5mm Schmuck ist aus 925 SIlber, deswegen der gleiche Preis.
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #17
Hallo Keks
Du hast doch sicherlich deine Freundin ganz doll lieb und würdest alles für sie machen. Für sie um die halbe Welt reisen und ihr Rosen aus Uruguay mitbringen, nicht wahr?
Also dann lass den Reif von einem Handgraveur gravieren.
Diese Gravur ist tiefer also auch beständiger und du hast erst noch die Möglichkeit deine eigene Handschrift eingravieren zu lassen.
Diese Gravur ist zwar etwas teurer als die maschinelle aber dafür umso persönlicher. Es ist doch deine Traumfrau, also lass dich nicht lumpen. :roll:
Wenn du eine Adresse brauchst kann ich dir da gerne weiterhelfen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
ja, natürlich, allerdings wäre ein Handgraveur in Berlin vorteilhaft, da sie bereist nächstes Wochenende Geburtstag hat...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
nicht zu fassen :shock:
ich und KEKS haben die selbe idee gehabt,...

also noch mal die letzte frage. kann man den Armreif von swarovksi nun innen drin gravieren lassen oder nich? um was für ein material/schicht handelt es sich?

bild: http://www.swarovski.com/is-bi…15W240.jpg


bitte bitte eine antwort.... :(

danke...
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #20
seit ner Weile schon trage ich ein paar Sprüche/Zitate mit mir herum, die andere Leute vielleicht als Tätowierung in die Haut ritzen lassen würden.
ich bin nicht der Typ für sowas. hab keine einzige und das soll auch so bleiben. aber diese Zitate sind mir wichtig. ich hab daher drüber nachgedacht, ob ich mir zwei Armreifen aus Titan machen lasse, die dann innen graviert werden sollen.

das Problem ist nur, dass die Texte sehr lang sind. bevor ich dieses "Projekt" angehen könnte, müsste ich die Texte wohl kürzen oder auf einen oder zwei der Texte komplett verzichten. das muss natürlich gut überlegt werden, was davon es wirklich wert ist, von mir "herumgetragen" zu werden.
daher wirds wohl in absehbarer Zeit noch nichts mit damit.

meine Frage vorneweg, kann man Titan überhaupt gravieren lassen?

kennt Ihr das auch, dass Euch Worte/Zitate so sehr berühren, dass Ihr das nicht mehr vergessen könnt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
stefan zeigt hier doch öfter seine titantextbandringe, vielleicht auch in seiner galerie
also geht titan schon mal zu gravieren
es geht auch viel text, ist halt ne frage der größe=lesbarkeit ohne lupe
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #22
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #23
danke für Eure Vorschläge!!!

ich werd mir mal den Text durch den Kopf gehen lassen. es ist insgesamt eine Seite. was viel zu viel ist.
muss das halt so umschreiben/kürzen, dass das Wichtigste, also die Essenz, erhalten bleibt und der unwichtige Rest verschwindet. und dann kann ich mir ein schönes Modell aussuchen, das wird fein :D
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0