Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fussballschmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Im Moment kann man sich vor Fussball- ... Angeboten kaum retten. swr-Fussballwürstchen, Fussballschnaps, Fussballbrot, Fussballfrisuren und abends läuft das dann auch noch im Fernsehen.. :twisted:

Gibts bei Euch Goldschmieden eigentlich auch Fussballschmuck? Farbergéeier in mit s/w - Rauten, Fussballketten, Fussballohrringe, etc. ? 😉
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Bin zwar kein Goldschmied, habe aber zwei Fussballanhänger in meinem Angebot.
Selbst habe ich mir einen kleinen Fussballschuh gekauft, nicht, weil ich den Sport so toll finde, sondern weil ich ihn niedlich fand.
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #3
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #4
hallo regine,

fussballschmuck ist interessant bei wm, em, dingsbums-m, aber danach sind dann nur noch die üblichen schlüsselanhänger oder feuerzeuge interessant.

ich glaube nicht, dass sich ein goldschmied/silberschmied finanziell erlauben kann, für
diese kurze zeit extra hochwertigen schmuck herzustellen. der preis dürfte jeden "fan"
abschrecken.

plastik oder drahtschmuck aus fernost ist da wohl besser verkäuflich.
c_joy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2008

c_joy

 ·  #5
Hallo,

ich habe seit 3 Jahren Fußball Ohrstecker und Fußball Anhänger im Sortiment. Die Sachen laufen durchweg sehr gut.

Vor allem die Fußball Ohrstecker - sie laufen auch im Kinderschmuck-Bereich sehr gut.

VG
c_joy
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #6
@ c joy,
ich habe die ohrstecker und anhänger in deinem sortiment gesucht, aber auf die schnelle nicht gefunden. verkaufst du den fussballschmuck im echtschmuckbereich
oder als modeschmuck?

ich hatte es mal versucht mit zwei handgefertigten artikeln und bin darauf "sitzengeblieben". nach einiger zeit habe ich sie dann meinen enkelkindern geschenkt.
aber dort hat die "begeisterungssaison" auch nicht sooo lange angehalten.

nun, jeder macht seine eigenen erfahrungen.

l.g., karin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ich würde mal sagen, man sollte diese aussagen von c_joy nicht überbewerten
er/sie schreibt einfach in alle halbwegs passenden themen, wie gut genau diese sachen bei ihm laufen nebst link zu seinem webshop, alles klar?
cayenne
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 86
Dabei seit: 10 / 2008

cayenne

 ·  #8
Fußballschmuck ist mal was anderes! Warum nicht... Ich habe auch einen Kettenanhänger als Fußball aus Weißgold mit kleinen Tansaniten.

Vg Cayenne
c_joy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2008

c_joy

 ·  #9
@shriva
zurzeit ist ein Anhänger erhältlich, die anderen Sachen sind derzeit ausverkauft.

http://www.order-and-smile.de/…ll&x=0&y=0

@Tilo
Ja, ich habe einen Webshop und ja, natürlich mache ich dafür auch Werbung, aber auf das Forum bin ich durch meine Registrierung im Webshop https://www.b2b-schmuck.de gekommen. Ich verkaufe nicht nur Schmuck, ich interessiere mich auch dafür.

VG
c_joy/Claudia
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0