Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mode Labels reißen sich um Sarah Jessica Parker

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Den Hype kann ich überhaupt nicht verstehen.........Vor der Serie kannte diese Dame niemand...........angezogen wurde sie in der Serie von einer Stylistin...........und nun?
Verkauft sie Parfeng, hat eine eigene Line bei einer Kette ( ist mir entfallen, welche es war) und alle schmeissen ihr die Sachen nach.
Demnächst hängen sich wieder alle Fans die Martini-Gläser um.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
vielleicht hast du recht, dagmar aber die parker ist nun mal das aushängeschild für diese erfolgsserie.

in sachen stylisten hast du natürlich in jedem fall recht. womöglich gehen nach den drehbuchautoren bald auch die stylisten hollywoods auf die strasse, weil die schauspieler den ganzen ruhm alleine einfahren und sie nichts vom "großen" kuchen abbekommen :mrgreen:

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Glaub mir, ich hab diese Serie nicht ein einziges Mal gesehen...............wenn alle etwas anschauen, schaue ich es bestimmt nicht. Hat mir gereicht diesen Hype darum zu lesen.

Stylisten sind mittlerweile auch Promis und werden in diversen Zeitschriften mit "ihren" Stars abgebildet.

Gab auch schon Berichte über die Stylistin der angesprochenen Serie, mir fällt nur ihr Name gerade nicht ein.....

Auch auf den Modewochen sind diese zu finden, werden dort auch oft in der first row abgelichtet.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich habe die Klamotten gesehen und mir sogar ne Jeans gekauft... Guter Schnitt... Das war's dann auch... Die Jeans wurde bei jeder Waesche weiter und laenger und somit war's vorbei mit dem guten Sitz der Hose... Gr. 10 wurde zur Gr. 14... Ist doch was... :roll:
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
die Parker mag ich auch ned so wirklich, aber sie passt halt ziemlich gut in die Serie.

dieser Hype, naja, ist ja eigentlich nix Neues mehr.

Andy Warhol und sein Spruch von den 15 Minuten Berühmtheit für jeden, das trifft es hier ned so ganz. die Dame ist ja doch schon länger bekannt ;)

Der Nachteil dieses Hypes ist, wer dadurch nach oben kommt, hat die Presse und das Medieninteresse auch dann am Hals, wenn es mal nicht mehr so gut läuft.
vgl. Britney Spears.
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #7
finde auch den Stil von Parker oder ihrer Stylistin zu extrem für mich. Natürlich passt es zur Serie und ich gebe zu, ich schau sie schon ab und an mal.

Was ich extrem finde ist, dass mittlerweile Stars versuchen, mit allem Geld zu machen.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
@Julchen
wie geht der Spruch gleich wieder,
Appetit holen ist ok, gegessen wird zuhause ;)

einige der Kleider find ich sehr schön, aber tragen würd ich das nicht wollen. ich glaub, da sind wir uns einig. ;)

Naja, also, wer die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen, wird diese Gelegenheit im Normalfall auch nutzen. wäre zwar schön, wenn gewisse Grenzen eingehalten werden würden, aber ja mei, jeder so wie er es braucht.
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #9
@Khalida

hast schon recht, wer die Möglichkeit hat, der wird es sicher machen. Käufer gibts es ja sichtlich... Der Bekanntheitsgrad hilft natürlich bei der Vermarktung, oder ist ausschlaggebend dafür. Jaja, that's life.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #10
wenn es Dich tröstet: der Bekanntheitsgrad dieser Frau wird irgendwann nachlassen. Dafür werden dann andere Damen zu Berühmtheiten, die dann wiederum ihren eigenen Namen für Mode- und Schmucklinien nutzen. vielleicht gibt's dabei etwas, was Dir gefällt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Die SJP Klamotten werden nur bei Steve and Berry's verkauft fuer $ 8,98 das Stueck, egal ob Hose, Kleid, Schuhe, etc. Nun wurde Konkurs angemeldet und alle (ueber 340) Geschaefte schliessen. Steve and Berry's Eigenmarke ist nicht schlecht, deren Jeans ($8.98) sind aus gutem Jeansstoff hergestellt, anders als Sarah's Jeans die nichts taugen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0