Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neue Handtaschen?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
"Juwelen sind die neue Handtasche"

zitat aus: http://www.welt.de/wams_print/…glnzt.html

hauptsächlich geht es im beitrag darum dass bling bling (auch bekannt als hip hop schmuck) jetzt allegemin salonfähig wird bzw. in mode kommt - und zwar unabhängig davon, welche musik man hört. eine diskussion speziell zum bling bling boom habe ich gerade im branchennews-forum angestossen: schmuck-foren/ftopic4304.html

aber es kommt auch auf die mischung und das zusammenspiel von accessoires an. grund genug hier im neuen accessoireforum zu fragen, was ihr an sonstigen accessoires zu dem eingentlich schon recht üppigen "bling bling" tragt bzw. tragen würdet?

bin auf die besten zusammenstellungen gespannt...

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Bling Bling trage ich nicht, daher kann ich nicht mitreden.

Eine schöne ausgefallene Handtasche, die nicht jeder hat, ist ein Must für mich und meist noch der farblich passende Schal aus Shirtstoff.
Xioni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2008

Xioni

 ·  #3
Hhmm, Bling Bling hat mir noch nie gefallen.

Ich sehe das eher wie Dagmar und trage daher:
- eine schöne Handtasche, gerne edel (ohne Logo !)
- farblich zur Handtasche passende Schuhe
- dezenten Schmuck mit echten Steinen
- eine farblich passende Uhr

damit fühle ich mich ausreichend gestylt :D

Xioni
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #4
Hallo miteinander,

Der Beitrag zeigt wieder einmal, dass es der Luxusbranche gut geht! (so sang schon der Falke: "Die Titanic sinkt in Panik ganz allanich - aber fesch", nobel geht die Welt nicht nur in Wien zugrunde)

Ob Schmuck die neuen Handtaschen sind ;-) Umsatzmässig für Hermes und Co vielleicht, obwohl ich eine feine Birkin dem Email am Arm absolut vorziehen würde. Und nach wie vor eher große Taschen - oh, ich bin demnach eher ein Taschen Bling Bling (außergewöhnlich und groß muß sie sein).

Da ich selten den roten Teppich betrete, sind Handtaschen aus meiner Garderobe nicht wegzudenken und da gibt es durchaus das passende Stück für den paasenden Anlaß und das nötige Equipment (Laptop und Unterlagen oder nur Schlüssel, Handy, Geldtasche). Die Auswahl ist ja groß und neben vielen feinen bekannten Designerlabels, gibt es ja auch viele neue Taschendesigns. Da wird einem wie beim Kauf feiner Schmuckstücke nie langweilig.

@ Xioni, das interessiert mich, warum edel, aber ohne Logo? Generell ohne Logo oder nur nicht über-brandete Objekte wie die meisten Louis Vuittons?

lg,
Regina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0