Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erweiterbare Schmuckaufbewahrung

 
  • 1
  • 2
Or Diva
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 11 / 2005

Or Diva

 ·  #17
Hallo Pubärchen,

Du bist ja aber auch sehr anspruchsvoll, wie dein zukünftiges Arbeitsmaterial aussehen soll! :)

Mein Vorschlag:
Code
http://www.q v c.de/dehtml/prodlist/fDEAEGBPY_on1.html


admin-edit: bitte link selbst in den browser kopieren und die leerzeichen auch dem link entfernen!

Viel Glück!

Arwid
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #18
und

Code
http://www.q v c.de/dehtml/frames/ClasFrameCCKH.html


admin-edit: bitte link selbst in den browser kopieren und die leerzeichen auch dem link entfernen!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Zitat geschrieben von Pubärchen
Hallo zusammen,
ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, ich suche eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Schmuck.

Es ist nur so das mir Schmuckkoffer nicht besonders gut gefallen, viel besser finde ich Schmuckkästchen und -kommoden mit vielen schubladen. Leider hatte ich bis jezt keinen Erfolg bei meiner Suche im Internet.

Vielen Dank schon mal.

Gruß


Probier einmal den link hier:
http://tinylink.com/?POLU3k4IzC
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
hallo ich bin ebenfalls auf der suche nach einem passenden aufbewahrungsort für meinen schmuck.. kästchen,schränke und koffer sind irgendwie nichtmein fall.. ich denke darin vergammeln die sachen eher bei mir :)
vor kurzem bekam ich eine grandiose idee einer freundin mitgeteilt und zwarb hängt sie bei sich eine eisekette an der wand auf und hängt da ihre Ohrringe dran..
nur leider weis ich nicht was ich mt meinen ringen anstellen soll.. ein schlichter eisennagel in der wand ist mir dafür irgendwie nicht schön genug..
hat vielleicht jemand einige ideen für mich?
wäre wirklich sehr nett..
Maria :lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
Maria, dann geh doch mal in den baumarkt zur abteilung (möbelgriffe/)kleiderhaken und laß dich inspirieren
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Hallo Leute!

Weiss einer von euch, ob man Schmuck auch in einem Safe bei einer Bank lagern kann?

Gruss

Martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #24
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #25
Ich verwende als Schmuckaufbewahrung hölzerne Nähkästchen und Ringkästen aus Alurahmen und Glasdeckel.

Die Ringkästen (meine beiden sind für ca. 200 Ringe ausgelegt - laut Hersteller) habe ich von E.bay und bieten einen hervorragenden Überblick, ohne dass die Ringe verstauben oder zerkratzen können.

Die Nähkästchen kaufe ich SecondHand (zwischen 5 und 15€) und bereite sie etwas auf (Holz abschmirgeln, neu lackieren, mit Stoff auslegen - je nachdem). Der Vorteil: es gibt viele kleine Aufbewahrungsfächer, es handelt sich um stabiles Massivholz, die Kästchen sind handlich und übersichtlich. Keine edle Aufbewahrung - aber günstig und sehr praktisch.
sagelev
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

sagelev

 ·  #26
Hallo,

das Problem mit der Schmuckbewahrung hatte auch.
Vielleicht ist meine Lösung auch was für Dich: schau mal unter schmuckgitter. de

Das Schmuckgitter ersetzt ein herkömmliches Schmuckkästchen.

Es ist 32 cm x 30 cm groß und nur 3 cm tief.
Es wird an einer Wand oder in einer Schranktüre montiert.

Bis zu 55 Schmuckstücke:
Ringe, Ketten Ohrstecker und Ohrhänger können übersichtlich aufbewahrt werden.

Grundlegende Vorteile:

übersichtlich
feine Ketten verknoten nicht mehr
durch die patentierten Haken ist individuelles Einrichten möglich
alle Schmuckstücke hat man gleichzeitig im Blick

Vor allem muss man nicht erst in den Baumarkt rennen und selber basteln – und dann bekommt man doch nicht alle Schmuckstücke unter.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0