Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckaufbewahrung + hübsche Shop- und Foto-Deko

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Falls Ihr noch Ideen sucht für eine hübsche Aufbewahrung Eurer Schmuckstücke, wie zum Beispiel Ketten, dann hab ich hier jede Menge Ideen in der Bilderstrecke für Euch.
http://www.amazinginteriordesi…necklaces/
kann man bestimmt auch super im Schaufenster vom Laden machen oder auf Schmuckfotos fürs Internet verwenden.

welches Bild mögt Ihr am liebsten?

Tipp: Für Ohrringe kann man gut Eiswürfelbehälter verwenden. Dann kann man da jeweils ein Paar in eine Eiswürfel-Form reinpacken und es kommt nix mehr durcheinander.
Edel ist das vielleicht nicht, aber praktisch. naja gut, kommt halt aufs Eiswürfelbereiter-Modell an. Da gibts ja auch hübsche Sachen aus Edelstahl und so.
hier zum Beispiel mal Plastik, aber dafür mit Maus
http://www.linuxmint-shop.de/i…/572_0.jpg
hier Edelstahl
https://www.pureandgreen.at/wp…A4lter.jpg

hier sehr stylisch
http://www.hintsandhunts.com/uploads/pics/142_2_icecube2.png

gibts natürlich auch mit Deckel, für all die Leute, die daheim Katzen haben, die gerne Sachen runterwerfen und/oder damit rumspielen
http://www.rohkost24.net/files…eren-2.jpg

Edelstahl mit Deckel
https://img.proidee.de/pimg/1300/20/1300_205577d_0313.jpg
der ist voll super
https://www.proidee.de/kuechen…elbereiter
da könnt man bestimmt gerade bei Temperaturen über 30 Grad eine hübsche Deko fürs Ladenfenster draus machen
mit größeren Kristallen als "Eis" und dazwischen etwas Schmuck oder auch auf der Eiszange drapiert und so.
ist natürlich nicht ganz billig dieser Eiswürfelbehälter


wenn jemand sich einen Eiswürfelbereiter zur Schmuckaufbewahrung kauft oder für den Shop, dann möchte ich das gern wissen wollen :) bitte einfach hier im Thread aufschreiben.
viel Spaß.

Da Threads zum Thema Schmuckaufbewahrung gerne zugespammt werden, wollte ich nur mal sagen, dass jeder der hier rumspammt, sich auf eine Accountsperrung + Linksperrung freuen kann.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
ich hab mir viel Mühe gegeben, hübsche Möglichkeiten der Schmuckaufbewahrung zu entdecken und finds daher schade, dass keiner was dazu sagen mag.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Anne_Schroder
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016

Anne_Schroder

 ·  #7
Ich kann euch einen Schmuckkasten ans Herz legen, da dies einfach die beste Art Schmuckaufbewahrung ist - einerseits weil es den Schmuck schützt und andererseits, weil diese einfach richtig modisch und cool aussehen.

Werbende Bestandteile entfernt.
Red.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0