Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ehering besser zu groß kaufen?

 
  • 1
  • 2
rqo95801
 
Avatar
 

rqo95801

 ·  #16
Das ist jetzt Größe 56. Meine Komfortgröße wäre auf jeden Fall kleiner. So nervt es halt etwas im Alltag, insbesondere im Winter. Zum Vergleich, mein Verlobungsring ist in Größe 52 und passte super. Allerdings ist mein rechter Ringfinger auch ein Ticken dicker als mein linker und der Verlobungsring ist auch schmaler.

Wenn es bei mir ist wie bei Silberfrau (und wahrscheinlich vielen anderen Frauen ist), wäre es aber natürlich praktisch, wenn ich diesen Ring noch in der Hinterhand hätte. Ich muss noch einmal drüber nachdenken und mich weiter umhören.
Danke auf jeden Fall! Eure Antworten haben mir sehr geholfen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21214
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Wenn der Verlobungsring 52 ist, dann versteh ich nicht, warum man sich den Trauring ohne Not 4 ganze Nummern größer kauft. Was ein bekloppter Verkäufer, den ihr hattet. Echt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0