Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger "Sizilien" gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich suche für meinen Mann einen Kettenanhänger in Gold der die Form von Sizilien hat. Hat jemand eine Idee, ob man den hier irgendwo herbekommt??
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Jeder der hier mitlesenden Goldschmiede kann solch einen Anhänger aus Goldblech, beliebiger Stärke und Größe, sowie unterschiedlicher Preislage für Dich aussägen und einen Anhänger daraus machen.

Wenn Du angibst an welche Preislage Du gedacht hast, wirst Du bestimmt ein Angebot bekommen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ab gewisserer Größe kann man auch noch markante Punkte, einen Fluß oder so eingravieren und den Lieblingsort mit einem Diamanten "kennzeichnen"
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
hey
ich habe mir dieses Jahr in Sizilien einen Anhänger gekauft der die Form von Sizilien hat und sogar die grössren Städte drauf stehen total schön aber ich hab das in silber aber das gab es auch in gold also kannst ja mal bei ebay reinschaun die anhänger von sizilin sind zwar nicht so schön wie aus meiner aus sizilien aber vielleicht ist ja doch twas dabei...
liebe grüße
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #6
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
So etwas gibt es auch bei mir.

und natürlich auch bei mir .
Ebenfals gibt es bei mir Italien, Afrika, Venezuela, Schweiz, Deutschland, Sylt usw. und noch viele schöne Dinge mehr
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
sww-schmuck
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2008

sww-schmuck

 ·  #9
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Hallo Goldie,

das müsste dazu ert gemacht werden, kann doch nicht die ganze Welt im Regal haben! ;-)
Goldschmied,


Da kann Dir unsere Website vermutlich sehr gut weiter helfen, denn wir haben über 150 verschiedene Kettenanhänger in Länderform im Programm.

:D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
hallo sven(?) und herzlich willkommen in unserer runde :)

bitte sei doch so liebe und nehme einmal bezgl. unseres kollegenforums per PN (privater Nachricht) kontakt mit mir auf.

desweiteren hätte ich da ein paar fragen zu deinen handgearbeiteten ketten.
weiteres dann per PN...

liebe grüsse und eine schöne zeit in dieser community!
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
!
Zitat
Da kann Dir unsere Website vermutlich sehr gut weiter helfen, denn wir haben über 150 verschiedene Kettenanhänger in Länderform im Programm.


Aber hallo,

wenn du noch nicht einmal weißt was du hast, kannst du dir die Reklame eigentlich sparen. Ich habe soeben bei dir nachgesehen: Sizilien ist nicht dabei. Gefunden habe ich lediglich Italien, aber ohne Sizilien:-)

Und weil zum Thema gehörig: Der Anhänger ist bereits geliefert! Und wenn du mal welche brauchst bei denen die Details vorhanden sind, stehe ich gerne zu Diensten! ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
z sizilien.jpg
Titel: z sizilien.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
das war soo klar, daß da ne ordentliche Retourkutsche kommt ;-)
ich hatte bloß keine lust zum suchen, dachte aber, bei so vielen Ländern und Gegenden wird wohl auch Sizilien dabei sein, wenn er hier sone dicke Lippe riskiert
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0