Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bettelarmband: verschiedene marken kombinierbar?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallöchen
auf der Suche nach dem Geschenk für meine Freundin bin ich auf ein Bettelarmband (scheinen ja bei Jüngeren in Mode zu sein) von Esprit gestoßen. Auf der Suche nach einem schönen Anhänger bin ich auf den Chuck-Sneaker Anhänger von Thomas Sabo getroffen. Da sie selber Chucks trägt (die ich auf den Teufel nicht ausstehen kann) wärs eine nette Idee den Anhänger dazu zu nehmen.
Nun meine Frage, kann ich bei Bettelarmbändern verschiedene Marken, also ein Armband von Esprit und einen Anhänger von Thomas Sabo kombinieren, oder ist das vom Stil her völlig daneben?
Vielen Dank im Vorraus falls mir da einer weiterhelfen kann :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Hallo 123max,

ich sähe diesbezüglich überhaupt kein Problem. Und wenn´s denn ein Schuh sein soll der an dem Arrmband hängt, hätte ich auch schon eine zündende Idee in Bezug auf das Aussehen und die Art des Schuhchens, aber auch in demografischer Hinsicht :-) Es müssen ja nicht unbedingt Brillanten und Platin sein, es zählt der Symbolwert.
Anhänge an diesem Beitrag
baby1.jpg
Titel: baby1.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Jupp - Deine Schuhe sehen an diesem Armband sehr passend aus, Ulrich.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo 123 max und herzlich willkommen im forum :)

zunächst, ich musste deine bilder entfernen, weil angenommen werden muss, dass du nicht der urheber des bildmaterial bist.

zu deiner frage - welche sich aber auch problemlos ohne die bilder beantworten lässt:
erlaubt ist was gefällt, erst recht bei Charms jeglicher art. es ist ja gerade der witz die dinger wild zu kombinieren und mit der zeit anwachsen zu lassen. ein anhänger von der reise nach paris, eines aus las vegas, einer von der besten freundin, einer vom mann usw. usw.
mag sein, dass die markendesigner da vielleich selber anders denken aber der ursprung des ganzen charming erlaubt den stilmix nicht nur sondern fordert ihn gerade zu 😉

schenk ihr die chucks ruhig. die sind echt cool :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
wunderbar, schönen dank für die hilfe :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0