Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Creole gesucht

 
Julie Blumer
 
Avatar
 

Julie Blumer

 ·  #1
Guten Tag zusammen,

meine Kundin hat folgende Creole velohren. Ich weiss das dies ein Massenwarenschmuckstück ist. Aber vielleicht hat irgendjemand etwas in seinem Fundus als Restposten. Foto sende ich gleich mit! Danke
Innendurchmesser 15mm.
Anhänge an diesem Beitrag
Creole gesucht
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29603
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
333 oder 585?
wird eine einzelne gesucht oder ein Paar?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Das ist 750 Entschuldigung hatte ich vergessen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Die Creole ist in 750 und es wird nur eine benötigt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29603
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
aussichtslos!
erstens sind diese Art Creolen hierzulande selten in 750
dann noch genau dieses Muster
und nur eine, wodurch selbst das Wissen um Neuwarelieferanten mit diesem Artikel obsolet wäre, da die nur Paare verkaufen (abgesehn von Ausnahmen wie Breuning, die aber Klappcreolen gießen und das meist in 375 und 585)

das könnte doch nur klappen, wenn jemand, der hier liest, genau die verlorengegangene ins Altgold bekommen hat und noch niemand draufgetreten oder drübergefahren ist

das wäre schon ein arger Zufall, denn hier sind nicht viele Goldankäufer aktiv
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0