Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal eine technische Frage (Dremel)

 
SidEwigk
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1
Zur Zeit nutze ich noch einen Dremel 3000. Gekauft ungefähr Ende letzten Jahres, Quittung find ich leider nicht mehr :-/
Seit vorgestern macht er zicken. Ich poliere/schleife/fräse bei niedriger Drehzahl (sowohl mit als auch ohne Druck), und auf einmal schiesst er auf volle Leistung!!!
Bin froh das mir das Werkstück nicht sonst wo reingeknallt ist...
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und weiß evtl. eine Lösung?
Den Support werde ich morgen anrufen, aber vielleicht weiß jemand woran das liegt...
Wäre ärgerlich das er nach so kurzer Zeit schon seinen Geist aufgibt, vor allem da es ja kein NoName ist.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18280
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Quittung wäre da wohl hilfreich
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0