Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fingernagel in Metall

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Seit wann gibt es eigentlich künstliche Fingernägel? Ich habe hier einen Metall-Fingernagel für den kleinen Finger ( jedenfalls passt er da auf Meinen), der recht aufwändig gemacht ist. Wie alt mag er sein??
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Fingernagel in Metall
Fingernagel in Metall
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Vielen Dank. Die Mode muss an mir vorbei gegangen sein.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Hübsches Teil. Auch wenn ich sowas niemals tragen würde. Wusste gar nicht, daß es so etwas gibt. Der Trend ist damals auch völlig unbemerkt an mir vorbeigeschlichen.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Ich könnte das auch nicht tragen. Würde mich stören, ich kann ja schon das Gefühl von Nagellack nicht leiden. Ich weiß auch noch nicht, was ich damit mache, aber da ich so einen Nagel noch nicht gesehen habe, wollte ich ihn Euch mal vorstellen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0