Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

erotischer Schmuck

 
Frank Steinmetz
 
Avatar
 

Frank Steinmetz

 ·  #1
Sehr ausgefallen oder?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 26347
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
tscha, wie soll ich es sagen?
ich kann keinerlei Erotik darin erkennen, Frauen (und Männer) in Ketten zu fesseln und auszupeitschen und logisch dann auch nicht an Schmuck, der das symbolisiert

aber die Meinungen und Geschmäcker sind halt unterschiedlich und es gibt Fans davon
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5712
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #3
Meine 1. Frage dazu wäre: an welchem Körperteil trägt man dieses
Schmuckstück.
Meine 2. Frage: gehören Dir die Rechte an diesem Foto?
@ Tilo
Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall...... ;-)
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 04 / 2013
 ·  #4
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Meine 2. Frage: gehören Dir die Rechte an diesem Foto?


Er verlangt 355€ dafür -
Moderator
Avatar
Beiträge: 31389
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Ich habe das Bild, das kein Originalfoto war und stark mit Bildbearbeitung überarbeitet war, gelöscht. Ich zweifle daran dass der Poster die Rechte daran hat und wenn es so sei dann ist der ganze Beitrag eher als Werbung zu betrachten und dafür bietet Goettgen kostenpflichtige Möglichkeiten an.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #6
... ich hätte das Bild ganz gerne gesehen. So ist dieser Beitrag für mich vollends wertlos. Hmm.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 26347
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
Ring der O mit ein paar Ketten dekoriert
kannst du ergoogln mithilfe des namens des Threaderstellers
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #8
Zitat geschrieben von Tilo

Ring der O mit ein paar Ketten dekoriert
kannst du ergoogln mithilfe des namens des Threaderstellers


ja, ist Fetisch (Bondage), technisch ganz interessant umgesetzt, aber da braucht man schon die entsprechenden "Vorstellungen" zur Assoziation, nix mit "menschlicher Körper als vollendete Form" als Designelement.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0