Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sapphir Royal Blue Nachschleifen HILFE!!

 
DanielMirt
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2021

DanielMirt

 ·  #1
Hallo zussammen und zwar ich besitze ein wunderschönen Sapphir der mir aber an eine ecke aufgesprungen ist ich brauche einen guten edelsteinschleifer der mir behilflich sein kann und über eine kleine abschätzung würde ich mich auch freuen mein Stein hat 14.76ct
Anhänge an diesem Beitrag
Sapphir Royal Blue Nachschleifen HILFE!!
Sapphir Royal Blue Nachschleifen HILFE!!
Sapphir Royal Blue Nachschleifen HILFE!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
bei dem hier bekommt er mail bei Antworten (aber nur, wenn das aktiv eingestellt ist: Benachrichtigungen an und mail an)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
im anderen kriegt er auch antworten, weil er dort bereits vorher als angemeldeter User Heinrich geantwortet hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0