Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kann einen Royal Blue Sapphire nachschleifen??

 
Daniel Mirt
 
Avatar
 

Daniel Mirt

 ·  #1
Hallo Leute und zwar ich habe einen wunderschönen sapphir von 14,76ct ich würde ihn sehr gerne nachschleifen kann mir jemanden einen edelsteinschleifer aus umgebung Augsburg oder besser Nördlingen die gegend würde mich sehr freuen
Anhänge an diesem Beitrag
Wer kann einen Royal Blue Sapphire nachschleifen??
Wer kann einen Royal Blue Sapphire nachschleifen??
Wer kann einen Royal Blue Sapphire nachschleifen??
Wer kann einen Royal Blue Sapphire nachschleifen??
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33399
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
DanielMirt
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2021

DanielMirt

 ·  #3
Danke dir aber hier in der gegend sieht es echt schlecht aus deswegen dachte ich das jemand von hier mit erfahrung helfen könnte
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
alle Farbsteinschleifereien in Idar-Oberstein und Umgebung haben Erfahrung mit dem Schleifen von Steinen. Groh & Ripp, Wild & Petsch...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33399
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich seh grad, dass da im Profil unter der zeile Beruf noch eine >Berufung< stehn müsste ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0