Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pimp my Jewel II - es geht weiter...

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

ich rufe an dieser stelle mal wieder einen neuen "pimp my jewel" thread aus. aus alt, langweilig oder untragbar mach neu, trendy und tragbar. wir motzen deinen schmuck auf. alle forenmitglieder können sich mit ideen zu deinem schmuckstück beteiligen.

traut euch ruhig!

jetzt einfach ein bild von einem schmuckstück von euch posten, dem eurer meinung nach der letzte schliff fehlt...

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
fein fein - mal ein "pimp my jewel" thema ausgelöst von einem profi selber...

ich bin gespannt. ulli, was wäre das ungefähre ziel der kundschaft? (steinbesatz, formänderung etc.)
sieht aus, als hättest du ihn gerade erst nach den vorstellungen der kundschaft angefertigt :keinplan:

lg
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29594
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
war wohl ein autoschrauberpärchen?
da fehlt seitlich noch der rand mit kunststoffeinlage von selbstsichernden muttern
oder wenigstens n paar kerben für linksgewinde(wie bei den propangasflaschen)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ms Goldfinger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2007

Ms Goldfinger

 ·  #6
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Goldie hat recht,

die Ringe lagen gerade versandfertig auf dem Schreibtisch, als ich über das Thema gestolpert bin. I

Ich selbst halte diese Ringe für eine wirklich süße Lösung, seiner Angebeteten etwa folgendes nahe zu bringen:

"Hör mal meine süße Schraube, du wirst mich nicht mehr los, denn verschraubt ist verschraubt; vor allem, wenn die Muttern auch noch gekontert sind...!

Welcher abgedroschene Treueschwur könnte da noch mithalten und wäre glaubwürdiger? Und statt einer Scheidung legt man einfach einen Engländer auf den Frühstückstisch! :mrgreen:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
*schieb*

weils grad in einem anderen thread um eine art umarbeitung ging dachte ich mir ich schieb den beitrag mal wieder an.

sicherlich haben einige schmuck zu hause liegen der ein neues outfit vertragen könnte um wieder getragen zu werden anstatt sein dasein in irgendwelchen schmuckschatullen zu fristen...

BTW: wer mal gucken will wie der erste thread PIMP MY JEWEL so gelaufen ist findet ihn hier: schmuck-foren/ftopic3020.html

TRAUT EUCH!
lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0