Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann mir bitte vielleicht jemand bei Steinen helfen? weil ich komme nicht weiter

 
John2711
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

John2711

 ·  #1
Habe einpaar Steine vor Jahren von meinem Opa Erhaltenvund jetzt nach einem Umzug ,habe ich sie im Umzugskarton wieder gefunden.vielleicht kann mir jemand helfen. LG John
Anhänge an diesem Beitrag
Kann mir bitte vielleicht jemand bei Steinen helfen? weil ich komme nicht weiter
Kann mir bitte vielleicht jemand bei Steinen helfen? weil ich komme nicht weiter
Kann mir bitte vielleicht jemand bei Steinen helfen? weil ich komme nicht weiter
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hast du dir mal deine Fotos angeschaut vor dem hochladen? Alle verwackelt.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
So wird das nicht einmal ein Ratespiel 😏
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
doch
du könntest z.B. raten, inwiefern wir helfen sollen
beim Tragen ? (er kommt ja nicht weiter beim Umzug, vielleicht sind die Steine so schwer und konnten nichtmal in die Bildmitte gerückt werden?)
oder beim Fotografieren? das wäre auch eine Idee
helfen beim Formulieren eindeutiger Fragen?

du siehst, es gibt Ratepotenzial ;-)
John2711
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

John2711

 ·  #5
Ne wenn schon bei en paar Steine
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0