Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der nächste, der Platin Iridium will

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #31
perfekt
wie alles von Mario Sarto
nicht nur der Schmuck, sondern auch die Fotos (ich gehe mal davon aus, dass du sein Foto hier nutzen darfst)
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #32
Zitat geschrieben von Marco_K

Der Pinguinring ist übrigens nicht von Herr Sarto, der ist günstig im Internet bestellt worden und war Teil des Antrags (ich wollte nicht riskieren, den guten Ring in einen Muffin einzubacken). ...

Also bei manchen Gelegenheiten möchte ich gern Mäuschen sein - schöne Idee. Im Übrigen hätte es das Original auch überstanden ;-) Noch mal, herzlichen Glückwunsch!

@Tilo Nur das erste (weißer Hintergrund) ist von mir. Wenn es die Zeit erlaubt, bekommen meine Kunden immer ein Bild für die Bekannten, Freunde usw. zum zeigen.
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #33
Wunderschöne Arbeit - ich finde es ausgesprochen interessant, wie aus der Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Kunsthandwerker etwas Individuelles herauskommen kann. Danke fürs Zeigen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #34
Mario, ich hatte das schon gesehn, dass nur das freigestellte von dir ist und diesbezüglich in Einzahl geschrieben
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #35
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön geworden, der Ring. Und der Pinguin ist ja megasüß.
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #36
Auch von mir eine herzliche Gratulation zur Verlobung und dem wunderschönen Ring!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0