Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger und Ring

 
  • 1
  • 2
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötige mal zwei Kostenvoranschläge und euer kreativen Kopf und Fingerspitzengefühl.

Ich überlege schon eine weile mein Logo als Anhänger und als Ring anfertigen zulassen.

Der Anhänger sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein und aus 585 Gold (die tiefe standard).
Gibt mir bitte bei der groß eure Meinung an was ihr nehmen würdet.

Beim Ring bin ich mir noch völlig unsicher bin was als Grundprodukt werden sollen da ich hier zwei Möglichkeiten hätte wie die umsetzung erfolgen könnte.

1. Möglichkeit wäre es aus einem Stück zu machen dann warscheinlich 925 Silder und dann vergolden.
2. Möglichkeit das Logo auf dem Ring aufzusetzen da würde ich den ring aber ehr Mehrfabig haben wollen.
oder 3. Möglichkeit ihr macht mir einen kreativen guten vorschlag.
Die Ringgröße ist derzeit noch nicht bekannt.

Als Vorlage hänge ich euch ein Bild vom Logo mit an. Die Schrift ist dabei aber nicht relevant.
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger und Ring
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Du meinst, das Ganze auf einer rechteckigen Platte wie das Bild? Denn das Logo alleine mit den beiden freischwebenden Haken vom M und W sähe ja seltsam aus.
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #4
@ Heinrich Butschal das ist ein sehr interersannter Vorschlag aber leider bin ich nicht der Freund für Briefe.

@ Silberfrau dankefür den einwand, mein erster Gedanke war schwebend, muss aber nicht ich bin da etwas offener für Vorschläge, denn Ihr Seit die Profis auf diesem Gebiet und wisst was gut aussehen kann.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Ich bin auch kein Freund von Briefen, die Rechnungen beinhalten. Aber persönlich geschriebene Briefe von Freunden oder Familie, die find ich toll. Und sind sowas von aus der Mode geraten. Leider.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Als Anhänger kannst du ihn schon an den Haken aufhängen, ob es gut ausschaut liegt im Auge des Betrachters. Aber als Ring, was willst du mit den Fangkaken, mit denen du ständig überall hängen bleibst? Was btw die Haken auch nicht schöner macht.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
Zitat geschrieben von Silberfrau

Als Anhänger kannst du ihn schon an den Haken aufhängen, ob es gut ausschaut liegt im Auge des Betrachters. Aber als Ring, was willst du mit den Fangkaken, mit denen du ständig überall hängen bleibst? Was btw die Haken auch nicht schöner macht.


Die könnte man wunderbar nach unten umklappen.
Ist doch eine tolle Herausforderung hier eine Lösung zu finden.
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #8
@ tatze-1 bei mir ist ehr das schreiben was mich stört aber Briefe bekommen solange es keine rechnung ist immer schön. aber nun bitte wieder zum eigendlichen Thema zurück.

@Silberfrau hänge dich bitte nicht so sehr an dingen auf die man durch aus ändern oder anpassen kann. ich bin für Jeden Vorschlag zu haben.

Wie im zweiten Beispiel geannt aus einem stück wäre auch eine Idee da würde das M und W in den Ring gehen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Vergoldung ist m.E: beim Ring keine Option, weil sich das am Ring zu schnell abreibt. Wenn es mehrfarbig sein soll kann man den Ring gerne in Gold machen und das Logo als dünne Linienkonstruktion in Weißgold auf einer Platte aufsetzen. Oder die billigere Version, den Ring in Silber und das Logo in Gelbgolddraht aufgesetzt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
@Heinrich Butschal

Wäre sowas möglich? das Herz mit meinem Logo zu ersetzen so das das m und das w in den rin übergeht das logo in Gold und der Ring in Silber und nicht so glatt, sonder etwas kunstvoller?

https://images-na.ssl-images-a…L._AC_.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #12
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
wenn das Logo in den Proportionen des verlinkten herzrings umgesetzt werden soll, scheint mir eine erhöhte Linienführung viel zu zart, selbst auf Platte und nicht durchbrochen
sowohl von der herstellung, als auch im Gebrauch
man kann aber bei einem Logo nicht einfach die Linien dicker machen

ich würde da eher eine vertiefte Linienführung in Platte sehen
evtl. die Platte etwas größer, aber in der Umrissform dem Logo folgend
und dann halt auf/zwischen die silberne Schiene

wobei auch da wirklich mal ein Budget genannt werden könnte
Silber ist zwar als Material günstig, aber hier gehts ja um einiges an Zeit: erstmal die gestaltung zu machen und zu besprechen und dann muß der Ring noch gemacht werden
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #15
Etwa so?
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger und Ring
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0