Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was, bitte, ist Crack-Achat?

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16812
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #31
Dann ist einzig das Schlangenzeugs natürlich gecrackelten Ursprungs?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 585
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #32
@Tilo Keine Ahnung, warum das nicht geht. Ich habe ein Tablet und nutze die Internetfunktion unter Android. Ich habe auf der Produktseite die Überschrift verlinkt, keine Ahnung, warum ich da auf der Übersicht rauskomme. Ich habe die Website für PC genutzt, nicht die mobile website, da diese komplett anders aufgebaut ist und ich das Produkt nicht finde.
Die Erklärung von Tatze zur Herstellung der Kugel erklärt das Aussehen für mich hinreichend. Meine Fragen zum Achatkosmos sind geklärt. Nur das technische... 😞
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24749
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #33
ok, zu Androids Bedienlogik kann ich nichts sagen, das ist nicht meine Welt
internet findet bei mir nur auf PC statt
(der Haß, wenn ich ganz selten mal was auf nem Smartphone nachschauen muss/will)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5027
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #34
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 585
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #35
Und wieder mal eine tolle Schnecke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0