Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was, bitte, ist Crack-Achat?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Dann ist einzig das Schlangenzeugs natürlich gecrackelten Ursprungs?
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #32
@Tilo Keine Ahnung, warum das nicht geht. Ich habe ein Tablet und nutze die Internetfunktion unter Android. Ich habe auf der Produktseite die Überschrift verlinkt, keine Ahnung, warum ich da auf der Übersicht rauskomme. Ich habe die Website für PC genutzt, nicht die mobile website, da diese komplett anders aufgebaut ist und ich das Produkt nicht finde.
Die Erklärung von Tatze zur Herstellung der Kugel erklärt das Aussehen für mich hinreichend. Meine Fragen zum Achatkosmos sind geklärt. Nur das technische... 😞
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
ok, zu Androids Bedienlogik kann ich nichts sagen, das ist nicht meine Welt
internet findet bei mir nur auf PC statt
(der Haß, wenn ich ganz selten mal was auf nem Smartphone nachschauen muss/will)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Hier ein paar Beispiele für Drachenachat aus meinem
Fundus.
Ps.: die Ketten wären "käuflich";-) - gerne anfragen.
Anhänge an diesem Beitrag
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Was, bitte, ist Crack-Achat?
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #35
Und wieder mal eine tolle Schnecke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0